JTF + nicht genügend Plattenspeicher + aber 24GB f

D

diablo2000

Guest
Hallo

Ich habe mir das Spiel JTF geholt. Ich wollte es sofort installieren. Leider bekomme ich nach der Pfadsauswahl, das nicht genügend Speicher vorhanden sind. Aber auf meiner Platte sind 24GB (D) und 3 GB (C) frei. Woran liegt das und wie bekomme ich das Spiel installiert?

Mfg
 
Wie groß soll den das Spiel werden wenn es auf der HDD gespeichter ist???
 
diablo2000 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich habe mir das Spiel JTF geholt. Ich wollte es sofort installieren. Leider bekomme ich nach der Pfadsauswahl, das nicht genügend Speicher vorhanden sind. Aber auf meiner Platte sind 24GB (D) und 3 GB (C) frei. Woran liegt das und wie bekomme ich das Spiel installiert?
Mfg
Tja, dann ist also deine Hauptplatte die (C) oder? Da würde ich sagen, verschieb wenn möglich einfach was von der auf die (D), sodass etwa 5GB frei sind, denn der Titel braucht meines Wissens 3,75 GB und dann für die Auslagerungsdateien sollte ja sowieso immer ein Buffer vorhanden sein. Manche Titel plädieren scheinbar drauf, dass man sie auf die Hauptplatte installiert, also bei mir war das jedenfalls schon Mal so, glaube bei Call of Duty. Einen Versuch wär´s jedenfalls wert.
 
Ist die Platte mit dem NTFS Dateisystem formatiert? Oder FAT32???
Vielleicht liegts auch daran.
Wo liegt deine Auslagerungsdatei??? Setz sie auf die Platte D, somit hast du nopch ca. 1-1,5gig mehr frei auf c:\

Ace
 
Zurück