Joystick Games

Miko

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Leute,

ich kam gestern im Promarkt nicht am aktuellen Angebot für den Saitek Cyborg Evo Joystick vorbei und hab ihn mir mitgenommen. Dazu noch "Wings over Europe" - man will ja gleich loslegen. Leider sind Flugsimulatoren nicht wirklich etwas für mich, da das Fliegen an sich doch etwas schwerfällig und langsam ist.

Daher meine Frage, kennt irgendjemand ein/zwei Games bei denen man den Joystick mal wirklich auslasten kann? :) Sowas wo man sich ganz automatisch mit in die Kurven legt, und was richtig schön schnell ist? "Wipeout"-like, nur neuer? Hoffe es gibt solche Spiele noch. Ich finde leider grad mal garnichts...

Danke schonmal für Eure Hilfe,

Miko
 
Sorry, aber außer Flug- und Weltraumsims fallen mir auch keine Spiele ein, die für Deinen Joystick optimal wären. Du hast Dir halt auch einen Joystick zugelegt, der speziell für diese Genres ausgelegt ist...
 
Würd mir mal einige Star-Wars bzw. X-Wing Spiele reinziehen, die haben immer Laune gemacht mit Joystick.
 
Zurück