• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

JoWood: Kooperation mit Metaboli

Kennt denn irgendwer dieses "metaboli"? Oder jemanden der dort Kunde ist? Ich höre von so einem Spieledienst für Deutschland heute zum ersten mal und finde das Angebot von denen recht interessant.

@Hamsta:
Ja ich nutze Metaboli, da ich nicht soo viel Spiele. Der Aboservice ist schon mal Klasse. Das Download System funktioniert auch ziemlich gut, nur dauert es halt oft eine Nacht bis man das gewuenschte Spiel runtergeladen hat. Auch hat der deutsche Metaboli "nur" deutsche Versionen (also nur ein zensiertes Far Cry).
Ich hoffe jetzt auf Gothic 3 bei Metaboli - Patches muessen mich nicht jucken, die laed das System automatisch.
Einziges PRoblem ist, dass bei manchen Spielen (bei mir bisher nur The Bard´s Tale) die Sprache manchmal von deutsch nach englisch kippt. Das liegt aber - glaube ich - dass ich einen japanisches OS und japanischen Browser nutze - scheint wohl das downloadsystem durcheinander zu bringen. Zudem funktioniert das ganze im Firefox nur mittelmaessig.

Zurück