JoWood: GC-Website und Gewinnspiel

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu JoWood: GC-Website und Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JoWood: GC-Website und Gewinnspiel
 
JA! Söldner 2 ! Bitte bitte... ich wills auf meinem PC noch spielen können :( Und bitte, macht es besser als damals mit Söldner 1, von Anfang an ! :D
 
Öhm, du erwartest jetzt nicht ernsthaft ein von Jowood gepublishtes Spiel Fehler- und Bugfreiheit und humane Systemanforderunge? Dafür lässt Jowood den Entwicklern doch keine Zeit...

Die Sam & Max Box werde ich mir noch holen, ansonsten ist Jowood für mich gestorben :/
 
Ich habe selten so einen schlechten und schlampigen Publisher wie JoWood gesehen. Ich habe mir anno dazumal noch Söldner 1 gekauft...
Bei mir kommt nix mehr mit dem Logo von JoWood mehr ins Haus, so ein Publisher gehört einfach bestraft.
 
@ Doedel
Bist du nur so naiv oder spielst du das?
Den Weihnachtsmann gibts leider auch nicht tut mir Leid...
 
@Ash:

Nicht wirklich :X ... naja, dann kauf ich mir Söldner 2 halt wieder einige Monate später, wenn die schlimmsten Bugs entfernt wurde.... ;)... aber um ein fertiges Spiel bis Ende des Jahres auf die Beine zu stellen, ist Geasy auch einfach zu klein... -.-
 
Zurück