Joint Operations

angel15

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ist das Spiel eigentlich nur ein Online Spiel oder gibt es auch Einzelspieler-Missionen??
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
14
Ich glaub es gibt nur Mehrspielerpartien wie bei battlefield, aber es können bots zugeschaltet werden.
 
M

Micmathic

Guest
Genau so ist es. Eine Demo findest du im Netz oder in der Aktuellen GameStar.
 
B

Bender4ever

Guest
Joint Operations ist ein reines Online-Spiel
(Es gibt ein Training Modus, der aber auch nur die Steuerung des Games erklärt.):crazy: Denn die verschiedenen Multiplayer-Mapps kann man nicht üben, wie etwa in BF:Vietnam:((
 
M

Mr.][cE

Guest
genau das ist auch der grund warum ich es mir nicht geholt habe. Man kann nur ein paar Trainings Missionen machen, die nichtmal spaß machen- echt schade. :kotz:
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
ich kaufs mir so oder so nicht, weil ich die BHD-Engine zum :kotz: finde :D
 
S

spiker

Guest
Hi,
Joint Operations ist ganz und gar nicht zum :kotz:!!!!
Das Spiel peilt halt mehr die taktische Richtung an, also mann muss taktischer vorgehen als in Battlefield Vietnam.

Von den neuen Multiplayer Spielen, ist als einziges "SÖLDNER" zum :kotz: ! :bigsmile:
 

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
laut Gamestar ist es sogar besser als BF Vietnam. Ok das sagt Gamestar aber könnt ich mir trotzdem vorstellen.
 
Oben Unten