Joint Operations

angel15

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ist das Spiel eigentlich nur ein Online Spiel oder gibt es auch Einzelspieler-Missionen??
 
Ich glaub es gibt nur Mehrspielerpartien wie bei battlefield, aber es können bots zugeschaltet werden.
 
Genau so ist es. Eine Demo findest du im Netz oder in der Aktuellen GameStar.
 
Joint Operations ist ein reines Online-Spiel
(Es gibt ein Training Modus, der aber auch nur die Steuerung des Games erklärt.):crazy: Denn die verschiedenen Multiplayer-Mapps kann man nicht üben, wie etwa in BF:Vietnam:((
 
genau das ist auch der grund warum ich es mir nicht geholt habe. Man kann nur ein paar Trainings Missionen machen, die nichtmal spaß machen- echt schade. :kotz:
 
ich kaufs mir so oder so nicht, weil ich die BHD-Engine zum :kotz: finde :D
 
Hi,
Joint Operations ist ganz und gar nicht zum :kotz:!!!!
Das Spiel peilt halt mehr die taktische Richtung an, also mann muss taktischer vorgehen als in Battlefield Vietnam.

Von den neuen Multiplayer Spielen, ist als einziges "SÖLDNER" zum :kotz: ! :bigsmile:
 
laut Gamestar ist es sogar besser als BF Vietnam. Ok das sagt Gamestar aber könnt ich mir trotzdem vorstellen.
 
Zurück