John Koller, Marketing-Chef Sony: PSP-Zukunftspläne für die USA

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu John Koller, Marketing-Chef Sony: PSP-Zukunftspläne für die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: John Koller, Marketing-Chef Sony: PSP-Zukunftspläne für die USA
 
Das haut einen echt vom Hocker, was Sony so in den USA vorhat. Wenn das so weiter geht, dan muss N wieder den Game Boy der ersten Generation neu aufaetzen, damit es mehr Action gibt.
 
@Zweiter Analogstick: Was sollte es da für Nachteile geben? Ich hab noch keine PSP, wie ist das eigentlich: Ohne 2ten Analogstick ist es doch unmöglich, irgendeinen Egoshooter darauf zu spielen!! Oder wie haben die die Steuerung umgesetzt auf der PSP, mit gehen und zielen??
 
Da werden der Analogstick und die Symboltasten für benutzt. Mit einem von beiden zielt man, der andere ist zum Bewegen da.
 
WATT??? Die 4 Tasten sind quasi mein 2ter Stick und dienen zum hoch/runter, rechts/links zielen??? Und schießen dann mit Schultertasten wahrscheinlich. Ach du... *kopfschüttel* Alles irgendwie einfach seltensam... so fehlen einem dann ja auch noch die 4 eigentlichen Aktionstasten, weil die zum Zielstick missbraucht wurden.
Naja Shooter würd ich auf der PSP eh nicht spielen, aber wundern tu ich mich trotzdem, warum sie nicht einfach einen 2ten Stick eingebaut haben...
 
Ich will ja hoffen das wir in der EU langsam mal das GPS-Modul bekommen.:D
 
@aeris85:

erst mal testen, bevor gelabert wird...

Ich bin voll zufrieden mit der Steuerung von CoD und MoH auffer PSP, selbst im Multiplayer muss ich mich nich verstecken...

Aber ein zweiter stick wär echt nich schlecht gewesen, aber dann wären "nur" zwei schultertasten zu wenig gewesen, oder die PSP wäre dicker geworden...
 
Zurück