John Carmack: ...im Interview

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu John Carmack: ...im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: John Carmack: ...im Interview
 
"lieber für die Xbox 360 zu entwickeln, da hier die Spieleprogrammierung noch deutlich einfacher ist."

Homm, der spielt Spiele wohl auch nur auf easy durch.:D
 
ja, dieses rätsel werden wir wohl nie lüften können... ich schwanke noch stark zwischen doom, doom, doom und doom. aber doom wäre auch möglich oder auch doom... wir werden es wohl nie erfahren :(


dennoch sehr interessant. man hat keinen bock auf die ps3 weil die entwicklung schwieriger ist und nintendo... naja, id´s spielen passen nicht wirklich gut zwischen mario und zelda, trotzdem freut es mich das sie wenigstens jeweils einen titel multi machen wollen
 
was wohl, ´ne ?!? - DOOM 4, das wäre der killer; hoffentlich bis spätestens ende 2008 ist es da. in hammergrafik und diesmal mit einem abwechslungsreicherem gameplay (ich fand doom 3 gameplay geil, da pur ego-shooter mit oldschool feeling); das werden die wohl so machen, neue ideen sind bestimmt drinne.
aber was ich jetzt erstmal will, ist "rage", da von carmack, willits & co schon lange nichts mehr kam. und rage´s ersteindruck fand ich geil, das was man im trailer sah. ich mag id software, sogar sehr. hoffe, die jungs gehen nicht pleite, und feiern immer erfolge mit ihren games, schliesslich steckt in so einem game wie doom 3 (grafisches kunstwerk) mehr als genug arbeit......cool....

....mfg....rico.....:).....
 
Es geht doch nicht darum ob er "Bock" hat oder nicht, Carmack ist Geschäftsmann. Und kompliziertere Entwicklung bedeutet höhrere Kosten.

Pitlobster
 
Zurück