Jörg Langer testet Kinect

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Nicht jeder hat ein Büro am Ende des Ganges. Oder ein Büro, oder einen Gang. Und manche mögen oder können auch kein englisch. Und Fakten sind eh für jeden anders.

Du, ich wollt dir da nicht persönlich auf den Schlips treten (hab einfach an gyroscopes posting angeknüpft und meiner Meinung nach ein recht amüsantes Video angehängt - die gesamte Giantbomb-Kinect-Coverage ist übrigens pures Gold) Ich finds nur immer faszinierend, wie hölzern, stocksteif und regelrecht zum fremdschämen animierend sich unsere deutschen Vertreter der Spielepresse in Videos präsentieren.

Wenn man dann andererseits bei Giantbomb, Gamespot, Ign oder Gametrailers reinschaut, scheint so ziemlich jeder einzelne kameraaffin und redegewand zu sein, und steckt einen zusätzlich mit seinem Enthusiasmus an. Entweder denen liegt das show-biz eher im Blut als uns oder sie werden dahingehend trainiert. (andererseits haben die GameOne Jungs damit auch keine Probleme)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

GameOne, die BILD der Videospielredaktionen. :bigsmile:

Irgendwo stimmt das ja, aber andererseits finde ich gar nicht, dass man ernsthafter über Spiele diskutieren muss. Ich wusste nach GameOne's video zu Lost Planet 2 zumindest alles, was ich wissen wollte, und obendrein wars auch noch unterhaltsam.
 
Naja BILD heißt ja nicht unbedingt gleich schlecht. Aber ich bin kein Fan von GameOne, ich weiß nicht, die haben mich noch nie zum lachen bringen können. Steh dann doch mehr auf so vulgäre Sachen wie Carolin Kebekus und Cindy aus Marzahn wenn ich lachen will. :)
 
Zurück