jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW, das is der beste Thread den ich je gesehen habe, und ich bin schon länger bei Gamezone:bigsmile:
Sehr informativ alles:knockout:
 
Yo da kam mir jemand zuvor!
Wollte auch schon immer einen Thread mit dem Titel "Yo" eröffnen !
Nur hätte ich dann wahrscheinlich nicht so viel reingeschrieben wie Tobioo.
Da muss man ja bei der hälfte seines Textes noch einmal von vorne anfangen mit dem Lesen, weil man den ersten Teil schon wieder vergessen hat.
Man der ist aber auch ne Labertasche, ich sach dir dat. Wenn der erst mal loslegt dann rette sich wer kann... :(
 
Der Thread schreit nur danach gelöscht zu werden
 
Yoooo,
WAZUP!!!!!!!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

XBOX THE BEST
FUCK THE REST(=CUBE)
 
Dumme frage,
Dummer Kern,
Schießt denn Bubi weg sein Hirn:bigsmile:

Nächstesmal in denn richtigen Thread;)
 
http://www.plaudersmilies.de/laugh1.gifhttp://www.plaudersmilies.de/laugh1.gifhttp://www.plaudersmilies.de/laugh1.gifWas schreibst du da?http://www.plaudersmilies.de/laugh1.gifhttp://www.plaudersmilies.de/laugh1.gifhttp://www.plaudersmilies.de/laugh1.gif
Du bist cool ,Digger, "für ein soziales zusammenleben" "toleranz" sowas brauchen wir hier einen der uns auch in schweren Zeiten zur Seite steht und immer einen klugen Satz im Mund hat. Ne jetzt im ernst sowas finde ich cool und außerdem bist du Segafan wir halten
zusammen;.http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
 
Yo peace Brüder, ich bevorzuge ein Leben in Anarchie. Dieser Beitrag zeugt von wahrer Geisteskunst die man erst nach 2 Flaschen Wodka erreicht. Dieser Thread entschwebt einer höheren Ebene die meiner nicht mehr würdig ist, oh
Meister Tobioo was willst du uns mit diesem " Jo ich bin dabei" sagen? Wir warten auf eine Antwort vielleicht finden wir dadurch den Sinn des Lebens.

In stiller Andacht

Link


PS: Nein ich hab nichts geraucht und mir auch keine Pillen eingeschmissen aber das musste jetzt einfach mal sein.


PSS:Von mir aus kann der Thread stehen bleiben, ich lösche eh fast keine Threads.
 
Danke Link, das du den Thread nicht löschen tust.
Der sollte ein Denkmal bekommen, vielleicht kehrt ja unserer Meister irgendwann wieder zurück:bigsmile:
 
Oh wie schön noch ein Anhänger, Meister sprich zu uns:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück