Jetzt offiziell: Kein MotorCity Online in Europa

hm Warum bekommt diese News eine sehr gute Bewertung. So toll ist das auch nicht. Und die Meinung könnte wenigstens länger sein :)

sauerei das langweilt, ich hab mich auch drauf gefreut.

jetzt aber hop schnell fix mit NFS 6/7 !!!

... Das ist mal wieder Europa, da kommt ja nie was. *sorry* SCHEIßE

naja Ich glaube kaum, dass viele Leute jetzt wirklich über die amerikanischen Server spielen werden.

ja sehr gut ist die news ja nicht. aber egal.und wie immer: europa braucht dies ncht, europa kriegt das nicht....

hm Die eigene Meinung könnte echt länger sein. Und sowas kriegt sehr gut, tststs. Mach dir nix draus, einfach nächstes Mal dran denken. ;)

die meisten hier haben es ja sowieso schon ausgedrückt.... hier ist kein markt für sowas, deshalb kommt es gleich garnicht....

tja.. online games sind hier auch nicht besonders gefragt...ist dann ja kein wunder das solche games hier nicht erscheinen...

hmm schade für die online-zocker. wenn es so einen erfolg hat verstehe ich die entscheidung nicht.

Mmhh In den USA ist das Spiel zwar sehr erfolgreich, aber bei uns ist der Online-Markt wohl nmoch nicht so weit. Ich glaube kaum, dass das Spiel bei uns solch einen Erfolg gehabt hätte, darum hat man da meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen. Schade aber für all die, welche sehnsüchtig drauf gewartet haben.

Zurück