Jetzt Offizell!! An Commandos 3 wird gearbeitet

nett find ich gut, addons sind in der regel nur zum geldmachen gedacht, selten richtig neues. da finde ich das mod-prinzip besser.

hm wer weiß, was die gründe waren, warum man sich doch für einen dritten und damit neuen teil entschieden hat und damit das add-on hat fallen lassen ... dem potentiellen gamer kann es doch nur recht sein ...

Ich... habe eine Frage: Was findet ihr an meiner News so mittelmäßig??? ( Van_Helsing ,Ceilan) Ich will ja meine News verbessern sagt es mir bitte, das ich es nächstes mal besser machen kann.

!!! das war doch klar, ich freue mich schon auf den dreier, aber das kann noch dauern.

hm Das Spiel dürfte wieder viele Fans finden. Aber die Leute von Pyro sollten sich lieber auch mal darum kümmern dass Praetorians endlich fertig wird.

@tiger13 Ich finde die news gut, außer das Du zu oft Commandos schreibst

Na ja! Bald tauchen bestimmt noch mehr Informationen zum Spiel auf!!!

Hmm Na hoffentlich wird das Teil net wieder so bockeschwer wie seine beiden Vorgänger.

Oh je Wenn das neue Spiel wieder so schwer wird ist es für mich mal wieder ein schöner Titel um es sich mal anzusehen aber nicht zu Spielen

cool Ich finde Commandos generel gut, und freue mich auf den dritten Teil jetzt schon. Hoffentlich ist die Schwierigkeitsstuffe nicht so hoch wie bei den Vorgängern.

Endlich! Ich fand die ersten Teile genial! Ich hoffe mal das Commandos 3 wieder so ein spannendes Spiel wird.

Naja! Die beiden Vorgänger waren ja schon klasse. Ich denke das wird nicht anders sein!

naja ich hab es zwar schon mal geschrieben, trotzdem: ich konnte noch nie etwas mit der commandos reihe anfangen, von daher kann ich auch auf den nachfolger gut und gerne verzichten

krass mal gucken was uns da so alles erwartet, ich bin gespannt, hoffentlich ist es endlich mal einfacher die anderen teile waren ja nicht gerade einfach aber hoffen wir mal.

Zurück