JETZT LIVE: Driveclub im Twitch-Stream - Unsere ersten Minuten im PS4-Rennspiel

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu JETZT LIVE: Driveclub im Twitch-Stream - Unsere ersten Minuten im PS4-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JETZT LIVE: Driveclub im Twitch-Stream - Unsere ersten Minuten im PS4-Rennspiel
 
Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen...

Sieht entspannt aus... um nicht zu sagen langsam ;) Ich hoffe da geht noch was an Tempo.
 
Liegt am Fahrer ;)

Ich fibd die Streams ja geil aber warum wieder so kurzfristig?
 
Finde ich auch cool das man so zuschauen kann auch wenn ich es am PC und nicht direkt über die Ps4 kann.
 
Ist es :)

Ich mein es ja nicht bös, aner ich bin sicher nicht der einzige der due News erst gesehen hat als es schon vorbei war ;)
 
Wer will Sandro denn beim Autofahren zugucken? oder kann er das besser wie Halo spielen ;) *kleiner Spaß
 
Zurück