JETZT LIVE: Driveclub im Twitch-Stream - Unsere ersten Minuten im PS4-Rennspiel

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu JETZT LIVE: Driveclub im Twitch-Stream - Unsere ersten Minuten im PS4-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JETZT LIVE: Driveclub im Twitch-Stream - Unsere ersten Minuten im PS4-Rennspiel
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen...

Sieht entspannt aus... um nicht zu sagen langsam ;) Ich hoffe da geht noch was an Tempo.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Liegt am Fahrer ;)

Ich fibd die Streams ja geil aber warum wieder so kurzfristig?
 
R

RaZZor89

Guest
Finde ich auch cool das man so zuschauen kann auch wenn ich es am PC und nicht direkt über die Ps4 kann.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ist es :)

Ich mein es ja nicht bös, aner ich bin sicher nicht der einzige der due News erst gesehen hat als es schon vorbei war ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Wer will Sandro denn beim Autofahren zugucken? oder kann er das besser wie Halo spielen ;) *kleiner Spaß
 
Oben Unten