JETZT GEHT ES ZUWEIT BPJS

P

Playstation2

Guest
Taja wen ihr die BPJS nich irgend wie bremmst könnt ihr gta VC bald in die geschihte ein gehen den es wurde ein antrag gestellt.

Dan wird es bestimmt keine PC version gebn :knockout: :blackeye: :)

Da kann ich nur empfelen die von mir angegebn links zu benuzen den bald wird es in Deutschland nur noch Lego spiel gebn hoffentlich sind die nicht zu brutal;) :bigsmile: :bigsmile:

Eigentlich könnte es mir ja egal sein aber ich find dies einfach ungercht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Playstation2:praise:
 
@FarinUrlaub2002

Hätster is Hirnie gschisse?:bigsmile: :bigsmile: :knockout:

Wiso soll ich mir cool vorkommen ?

MFG Playstation2:bigsmile:
 
1. Es kann garnicht sein, dass ein Antrag gestellt wurde, weil man das nichtmehr muss. Die können jetz ohne Kontrolle alles indizieren,
2. Eine PC Version wird es trotzdem geben, weil es ja in anderen Ländern auch kommt;)
3. Den Text den du oben geschrieben hast kommt sicher NICHT von der Seite da:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: (außer es arbeiten da Legastheniker:bigsmile: )
 
1.)Ich wohne in Österreich und deswegen kann es mir egal sein!
2.)Auch wenn es indiziert wird kann man es kaufen wenn man 18 ist!
3.)Steht dies auf dieser Seite nicht!
4.)Was ist in GTA Vice City so schlimm dass man es indizieren muss?
5.)siehe Punkt 1-4!

OK LEUTE HIER STEHTS:
www.gta-vicecity.de
 
Jetzt bin ich aber echt verwirrt. :knockout:

Ich habe keine Ahnung, wie Ihr hier auf Legastheniker bei 4players.de kommt und wie Ihr überhaupt darauf kommt, dass hier in Deutschland keine PC-Version erscheinen wird, da in der Newsmeldung doch ausdrücklich gesagt wird, dass von diesem mysteriösen Antrag, den die BPjM wie bereits jemand vor mir erwähnte nun nicht mehr stellen muss, auschließlich die PS2-Version betroffen sei. Eine mögliche Indizierung der PS2-Version habe keinerlei Auswirkungen auf den Inhalt und Release der PC-Version, heißt es bei 4players. Falls irgendwer noch das Bedürfnis nach Aufklärung hegt, hier noch einmal der Link zur Originalmeldung von 4players.de.

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=c8fac967f4c613e04cf293e2f57ebb6f&ID=22031

cu demonwarrior
 
Was ein grund ist in meinen augen:
1, Die leute schreien
2, Es hat blut
3, Sehr hoes gwealt Potezial
4, Missonen können nich ohne Tötung von menschen Erfüllt werden
5, Töten von Menschen wird Belohnet ( Autos schrotten Geld)
Tja Kättensägen masaker usw.

Also die BPJS wird ihre gründe haben.

Die machen sich das Leben schwer im momen haben es Die BPJS Möngis verdammt streng hoffentlich legt sich das wiedr nicht das sie sich noch überarbeit;) :bigsmile:
MFG Playstation2:bigsmile:
 
Hir der Original Text:

Wie die Webseite des GameStar jetzt unter Berufung auf die Bundesprüfstelle (BPjS) meldet, liegt wohl tatsächlich ein Antrag auf Indizierung der PS2-Version von GTA Vice City vor. Davon nicht betroffen ist laut der Behörde jedoch die PC-Version, die nach wie vor im Mai erscheinen soll. Wie Publisher Take 2 weiter mitteilte, wird jedoch selbst eine mögliche Indizierung der PS2-Version keinerlei Auswirkungen auf Inhalt und Release der PC-Version haben.

Quelle:http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=d04142224fdde6d903256ec76c9765f9&ID=22031

MFG Playstation2:(( :sun:
 
Erstaunlich, wer sich in letzter Zeit alles berufen fühlt, etwas zum Thema "BPjS" beizutragen ... sehr interessant. :bigsmile:
 
He Timerly,

interessanter Link !

Liest sich ja gewaltig.

Grüße,
 
Ich sag nur eins zu dem Thema: ZENSUR STINKT!!!!!!!!!!!!!!!:(
 
Tja, wenn man 18 ist dann machts ja eh nix aus.
 
Zum glück bin ich schon ein stolzer GTA Vice City Besitzter. :sun:
 
Take 2 hat stellung genommen :

Zitat:
Ob und inwieweit wir aufgrund der Entscheidung der BPjM Änderungen an dem Spiel vornehmen müssen, steht noch nicht fest. Der Ausgang des Indizierungsverfahrens wird jedoch keine Auswirkung auf die Veröffentlichung der PC Version von Vice City haben. Die wird wie geplant am 16. Mai erscheinen.

Quelle:http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=8161e7a716cfc655b3300a3c9aaa4caf&ID=22052


MFG Playstation2:bigsmile:
 
Tja, und jetzt ist es passiert, GTA VC wurde offiziel indiziert.
 
Hir lest den Text:

Von einigen Tagen haben wir Euch darüber berichtet, dass bei der Bundesprüfstelle (BPjS) ein Indizierungsantrag für die PS2-Version GTA Vice City eingegangen ist. Jetzt hat die Behörde laut GameStar bereits entschieden: Ab dem 29. März 2003 ist Vice City indiziert! Die PS2-Version darf dann Jugendlichen unter 18 Jahren nicht mehr zugänglich gemacht werden.

Quelle:www.4players.de

Also es ist noch zeit die es noch wollen zugreifen!!!!!

Sonnst nur noch im ausland

Mir irgendwie egal ich habs schon

MFG Playstation2
 
Schnell, schnell kaufen, Red Faction und Code Veronica wird ebenfalls indiziert. Deutschland muss vor den bösen Videospielen geschützt werden. Was für ein Glück für uns...

:bigsmile: Pitlobster
 
Tja zum glick lebe ich im ausland ( soll nicht Rasistisch sein)!!!!

Den bald wird es in deutschland nur spuele mit dem namen:

Lego racer Kampf der blumen bine meiea Pingu spilen und malen
shrek tele tubbi spass usw.

geben da sage ich nur:

Die PBJS isch foll Förig!!!:bigsmile: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
 
Zurück