Jetzt erst recht: Wählt Gamezone!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leser!

Da bin ich wieder, meines Zeichens penetranter Wahlhelfer für Gamezone.de! Ihr habt es in der Vorwahl tatsächlich geschafft: Gamezone steht wie bereits im letzten Jahr mit auf der Liste der beliebtesten deutschen Spiele-Webseiten bei der Endausscheidung zum Onlinestar 2005. Wir haben vor einem Jahr sehr gut abgeschnitten und wollen unser Wahlziel diesmal mindestens verdoppeln! ;)

Wir werden ganz sicher gewinnen, aber natürlich nur mit eurer Hilfe: Stimmt einfach für das beste deutsche Spieleportal ab das ihr kennt – im Idealfall natürlich für uns!

Hier geht's direkt zur finalen Wahl zum Onlinestar 2005:
http://www.onlinestar.de/html/voting/html/register.php


Vielen Dank im Vorraus!
Eurer Gamezone-Team
 
keine Currywurst mit Pommes?

Film www.cinemaxx.de BEARBEITEN

Musik www.mtv.de BEARBEITEN

Geld & Karriere www.sparkasse.de BEARBEITEN

Liebe & Erotik www.playboy.de BEARBEITEN

Computer, Handy & Kommunikationsservices www.chip.de BEARBEITEN

News & Information www.t-online.de BEARBEITEN

Suchmaschinen, Portale & Auktionen www.ebay.de BEARBEITEN

Reise, Freizeit & Lifestyle www.wetter.de BEARBEITEN

Sport www.eurosport.de BEARBEITEN

Auto, Motor & Verkehr www.bmw.de BEARBEITEN

Shops www.amazon.de BEARBEITEN

VIPs & Promis www.bild.de BEARBEITEN

Games www.gamezone.de BEARBEITEN
 
Hab schon heute Mittag meine Stimme abgegeben. Für wen wohl...? ;)
 
Es war wieder mal eine harte Entscheidung zwischen Gamezone.de und Computerbildspiele.de......:nut:
 
Jetzt stehen die Ergebnisse der Wahl fest:
Gamezone.de hat es zwar nicht unter die ersten drei geschafft, aber zumindest ist es ein stolzer 14. Platz zum Schluss geworden. :bigsmile:

Gratulation!!! http://www.wernergut.de/smilies/noanim/noanim102.gif

Hier die Top 20: http://www.onlinestar.de/html/ergebnis_kat10.htm
1. giga.de
2. freeware.de
3. gamestar.de
4. computerspiele.de
5. computerbildspiele.de
6. pcgames.de
7. freegames.de
8. comunio.de
9. spiele.yahoo.de
10. games.de
11. zylom.de
12. yetisports.org
13. cheatz.de
14. gamezone.de
15. brettspielwelt.de
16. 4players.de
17. gameswelt.de
18. online-soccer.de
19. teamchef.at
20. fatal-vortex.de
 
Wie immer Giga und Computerbild. Gegen solche Verdummungsseiten kann man ja auch nicht anstinken.;)
 
Zurück