JAZZ Jack Rabbit

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
servus... nun ja, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an das alte DOS-Game erinnern kann, aber man kann es ja mal versuchen.

Ich hoffe diese Forum ist auch für die Uralt PC-Spiele gedacht... bin mir nämlich nicht ganz sicher. Falls nicht... sagt mir bescheid.


da ich die Spiele immer noch sehr gerne mag und ich der totale Fan vom "Grünen Hasen" bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man es unter XP am besten zum laufen bekommt.
Ich meine, bei mir funktioniert es mittlerweile, aber wenn sich der Hase nicht bewegt, dann ist er schrecklich verzerrt und flimmert... der Rest geht perfekt.

Würde mich über antworten freuen, auch wenn sich einfach nur ein paar Leute melden, die das Spiel auch begeistert hat ;)

Gruß Pyra
 
Das Game hab ich früher auch bis zum erbrechen gezockt :D
Wirklich ein abgefahrenes, aber auch schweres Spiel.

Hast du's schon mal mit nem Dos Emulator versucht?
DosBox ist da denke ich der Meistverwendete.
http://dosbox.sourceforge.net
 
O Mann der werden Erinnerungen wach... :bigsmile:
Poste mal, wenn Du das Spiel zum Laufen bekommen hast. Habe noch irgendwo eine CD mit dem Karnickel rumliegen - der nächste Nostalgietrip kommt bestimmmt!
 
Zurück