Jazz: Hired Guns: Neues Bildmaterial zur Rundenstrategie

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jazz: Hired Guns: Neues Bildmaterial zur Rundenstrategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jazz: Hired Guns: Neues Bildmaterial zur Rundenstrategie
 
Wasn das für ne News, das Teil heisst doch schon lange nicht mehr Jazz, sondern "Hired Guns: The Jagged Edge" - zudem gibts laut Amazon, buch.de und Co. schon lange nen Releasetermin. Alle sind sich mit dem 06.03.08 einig.
 
@Live:
Was für ein Newskommentar. Erstaunlich, dass Amazon, buch.de & Co. schon was vom genauen Releasetermin in wenigen Tagen wissen, obwohl der Titel noch nicht einmal fertiggestellt ist...
 
Dein schreib doch mal selber bessere. Dann kann man ja weiterreden. Im Prinzip stimmts, aber dennoch...
 
Zurück