Jazz and Faust – Neue Infos und Screenshots

ist mir auch neu.... aber zumindest hört es sich ziemlich interessant an... mir fällt auch immer mehr russische entwickler drängen auf den markt... vielleicht sogar mit frischen ideen

mom... momentan kommen immer mehr russische entwickler auf den pc markt..mal gespannt wie sich die qualität der games entwickelt..

hm Ja, die russischen und auch die polnischen und die anderen östlichen Entwickler sind zur Zeit besonders fleissig und die Spiele sind zum Teil auch wirklich sehr interessant. Ein gutes Beispiel ist mein Favorit "The I of the Dragon". Das ist echt cool.

hmm ich dachte immer, russen würden nur computerviren und raketensteuerungsprogramme programmieren...

... WOW die Screenshots sehen ja super aus. NUR PERFEKT ich hoffe auf ein Movie ;-)

schön Das Spiel klingt interessant. Besonders die Grafik ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Naja In diesem Fall kann ich Eure Begeisterung absolut nicht teilen, ein Point-And-Click-Adventure finde ich absolut langweilig. Ich brauch Games mit Action *g*

Zurück