Japanischer Rune TV Spot

UPDATE: Activision meinte, dass die PAL Version von Lost Kingdoms bereits im Juni erscheinen soll.

hm Der Spot ist zwar ganz witzig, aber könnte ruhig auch doppelt so lange sein. Das Game wird bestimmt nicht schlecht. Ist es eigentlich noch GAMECUBE-exklusiv?

etwas.. ...kurz der Spot, aber dennoch gut! ;-)
@cubey: Ich galub schon...

Naja! Schaun mer mal! Kann ja nicht schaden, sich das mal anzusehen!!!

hm Das mit Juni wurde ja schon vor einiger Zeit gesagt, aber ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Hoffentlich klappt das wirklich.

Naja Der Spot ist wirklich nicht schlecht, meine Vorfreude wird durch das Genre aber wesentlich gebremst, da ich nicht wirklich viel von Card Battle Rpg´s halte!

Naja! ich finde ja das es nicht nötig ist zu Videospielen Werbung zu machen, aber naja!

hm Ich finde es unnötig Werbespots für ein Game zumachen, da genug Werbung duch Tests in Zeitschriften gemacht wird!

okay .. kein besodners gutter spot , aber nett .. die brauchen mal paar ideen !!

mm da werden sich die nicht DSL Leute freuen, so ein schön kleines movie :-)

naja ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber solche news interessieren mich nicht im geringsten... sie bringen mir nicht die infos die ich haben will... was zum kuckuck interessiert mich ein werbespot zu einem spiel?

hmm wenn man aber den spot nicht bei uns sehen kann, ist es manchmal ganz interessant

hm TV Spots find ich recht interessant, leider gibt es bei uns kaum welche davon.

der der spot ist echt spitze, kommt glatt unter die topten meiner werbecharts

Zurück