Japanische PS3 Spiele auf deutscher PS3 ?

BobAndrews

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich fliege in 2 Wochen nach Japan. Wie ich gehört habe sind Hardware und Software drüben preiswerter als bei uns.
Der Regionalcode sollte keine Probleme machen (RC2, genau wie bei uns) wie sieht es aber mit dem Fernsehsystem aus, wir haben PAL "die drüben" NTSC?
Es stellt sich mir die Frage: ist die dortige Software auch mit unserer Hardware lauffähig?
Habt ihr noch Tipps für mich parat was ich drüben z.Zt. einkaufen kann?
Ich meine halt Sachen, die es hier noch nicht gibt (neue Software-Realeases Gran Turismo HD Prologue o.ä.)bzw. hier nicht geben darf ;)?
Ein Force Feedback Controler soll ja vor kurzem rausgekommen sein, den es erst ab Anfang 2008 auch in Europa geben soll...?
Wie sieht es mit NDS aus, gibt es hier etwas bezüglich Kompatibiität zu beachten?
Danke für Euer Feedbck schon im Voraus!
:ps3:
Der Mann für Reherchen und Archiv
 
Hallo,


ich kann dir nur sagen das es kein PS3 Spiel gibt das einen Reginalcode hat du kannst praktisch alle NTSC-J Games auf deiner PAL PS3 zocken, aber mit Filmen würde ich da vorsichtig sein, da kann ich dir nicht garantieren das die gehen!

So von den Spielen gibt es da auch nichts besonderes nur so eine ZUgsimulation und das Wangan Midnight ... , musst hald mal schauen!
 
Zurück