Japanische Gamecube Spiele auf der Wii Konsole deutsch

Wesker1980

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Spielegemeinde und Freunde des Videospiels,

ich habe die Biohazard Box(resident Evil Jap. Gamecube) und möchte gerne diese Teile auf meiner deutschen Wii Konsole zocken, doch das geht nicht. Habe es mit dem Gamcube Freeloader probiert und anschließend mit dem Wii Freeloader hat nichts geklappt.

Bei beiden Freeloader wenn man Sie in die Konsole reinschiebt, taucht dann die Fehlermeldeung auf: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, bitte nehmen Sie Disk aus der Konsole und schalten Sie das Gerät aus ????

Kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen ? Das muss doch irgendwie funktionieren ?

Liebe Grüße
Der Marco
 
Also der Wii Freeloader benutzte doch eine Systemlücke, die mittlerweile per Update geschlossen wurde, oder?
 
Uäää, Uäää, Uhääää?!!
WAS is los?
Du willst gamecubespiele auf der4 wii spielen?
Geht das?:knockout::nut:


Whatever!
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Du willst gamecubespiele auf der4 wii spielen?

Geht das?:knockout::nut:

Geht natürlich nicht, deswegen hat die Wii ja auch oben drauf noch Anschlüsse für die alten Gamecube Controller, gel ? ;)

Aber im ernst, ist alles kein Problem. Nur mit dem Freeloader wird man Probleme bekommen, wie ja schon geschrieben wurde, ist das ganze mittlerweile gepatcht worden. Aktuell geht da gar nichts.
 
Man kann sogar so gut Cube Spiele auf der Wii spielen das ich einfach behaupte das der Game Cube Heute noch in der Wii weiterlebt .Das hat zumindest den Vorteil das ich meinen Cube nicht mehr anschließen muss . :)
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Man kann sogar so gut Cube Spiele auf der Wii spielen das ich einfach behaupte das der Game Cube Heute noch in der Wii weiterlebt .Das hat zumindest den Vorteil das ich meinen Cube nicht mehr anschließen muss . :)

Ist ja auch fast die gleiche Technik, wurde halt um die Wiimotes erweitert. *fg*
 
*fg* = *fucking great* :bigsmile:

Edit:
Sorry der war doof, aber ich konnt nich anders..;)...
 
Zurück