Japan: XBox soll Marktführer werden

hmm haben die japaner denn keinen nationalstolz? warum die schmutz-box?

Nicht wirklich - Es ist für mich kaum zu glauben, was hier Microsoft von sich gibt. Sicherlich, der permanente Erfolg der letzten Jahre war sehr beeindruckend; auch (angeblich) 1,5 Mio. verkaufte X-boxen in USA sprechen für sich.

Ich denke, Microsoft wird in absehbarer Zeit unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt. Gerade in diesem Sektor – Spielkonsolen – werden sich die Japaner nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen.

Microsucks Niemand sollte sich die Xbox kaufen! Die wollen die Welt beherrschen! Nach und nach will Microsoft jeden Bereich beherrschen! Was kommt als nächstes? Autos und Toaster? Die beschissenen Großkonzerne haben schon SNK und SEGA auf dem gewissen!

!!! Ich glauge nicht das die Xbox in Japan Marktführer wird. Ich glauge es wird GameCube vs. PS2 werden. Und die Xbox geht nach einem Jahr unter !!!

hm Das mit den unter 14jährigen ist doch Quatsch. Die Microsoft-Leute kapieren immer noch nicht dass der GameCube nicht nur Kinder anspricht. Die werden sich noch wundern :)

im Grunde... ...fokussiert sich doch alles auf diese Online-Sache. Microsoft ist hundertprozentig davon überzeugt, der ganze Rest ist skeptisch, vorsichtig abwartend, allenfalls mässig engagiert. Selbst wen MS Recht haben sollte, dann ist der japanische Markt aber die denkbar schlechteste Wahl. Die Japaner sind Online-Muffel im Vergleich zum Rest der industrialisierten Welt und holen sich auch heute noch Internet-Bestellungen im laden um die Ecke ab. Und zahlen dort bar! Da wäre es IMO sinnvoller, mit Macht in Märkten wie Deutschland zu agieren, wo auch die entsprechende Infrastruktur schon sehr gut ist. Aber stattdessen gibts hier XBox Luxus zum "wir subventionieren den Rest der Welt" Premium-Preis. Großer Fehler!

man ey Dieser Bach ist dermaßen ignorant. Zu Behaupten, die GameCube-Kunden seien überwiegend unter 14 Jahre alt..

Mmhh Geld ist nicht alles und ich glaube und vor allem hoffe nicht, dass es mit der XBox ähnlich gehen wird wie damals mit WIndows. Das wäre für mich echt der Super-GAU schlechthin, wenn Microsoft auch im Konsolenbereich eine solche Dominanz erreichen würde.

HAHAHA! Die Micro$oft-Leutchen werden sowas von auf die Fresse fallen. Das wird noch richtig witzig. Von wegen GAMECUBE für 14-Jährige, die spinnen ja. Warum ist dann Resident Evil erst ab 18 und einige Teile indiziert? Ohh mann, die sind ja soooooo dumm!

Was mir besonders auffällt, ist dass die Branche Videospiele immer mehr von sogenannten Multikonzernen vereinnamt wird. Ausser Nintendo gibt es doch keine Veteranen mehr. Wie in jedem anderen Bereich halt auch. Auf dauer wird eine Zentralisierung erfolgen, nach dem Motto eine Firma für alles....

Wieso lügen sich die Herrschaften von Mirco-Schrott eigentlich selbst in Grund und Boden ???? Ist denen denn gar nichts mehr heilig ???? *lol*

ms.. versucht das gleiche durchzuziehen wie im pc bereich...sich als absoluter marktführere hinzustellen..deshalb habe ich bei konsolen kein geld für ms übrig..

Zurück