Japan: Software & Hardware Verkaufszahlen

lol
ich zocke bestimmt um einige stunden mehr wie du

ich bin ein gamecube suchtie:sun:
 
DAS glaube ich Dir sofort... :bigsmile:

Momentan habe ich pro Woche nämlich nur 2 Stunden Zeit zum zocken. :devil: (letzte Woche waren es sogar nur stolze 15 Minuten, diese Woche wird wohl komplett Flachfallen).

Wollte mit der obigen Bemerkung eigentlich nur andeuten, dass Du scheinbar mehr Wert auf Berichte und Wertungen als auf einen eigenen Eindruck von einem Game legst...:)

EDIT:
Es heisst korrekt: "..mehr ALS Du"
:bigsmile:
 
Ich habe zurzeit auch nicht wirklich viel Zeit zum Zocken, aber heute haben wir die vorletzte Schulaufgabe vorm Zeugnis geschrieben!! Dann hab ich wieder Zeit zum Zocken!!! Jetz bleibt nur noch Mathe!:blackeye:
 
DAS glaube ich Dir sofort... :bigsmile:

Momentan habe ich pro Woche nämlich nur 2 Stunden Zeit zum zocken. :devil: (letzte Woche waren es sogar nur stolze 15 Minuten, diese Woche wird wohl komplett Flachfallen).

Wollte mit der obigen Bemerkung eigentlich nur andeuten, dass Du scheinbar mehr Wert auf Berichte und Wertungen als auf einen eigenen Eindruck von einem Game legst...:)

EDIT:
Es heisst korrekt: "..mehr ALS Du"
:bigsmile:


ich schau mir ein spiel meißtens immer genau an bevor ich irgendwelche blöden komentare ins forum stelle:bigsmile:

ich schaue natürlich auch auf bewertungen
aber ich versuche mir meißtens mit videos etc. einen eindruck über das game zu verschaffen
 
Zurück