Japan-Importgames

truemetalhero

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich Importgames (NTSC-US/Japan) auf meiner deutschen PS 2 (PAL) zocken ohne Umbau/Chip?

Was gibt es eigentlich für erwachsenenorientierte Games aus Japan (z.B. Berserk Millenium) mit Monster, Zombies etc. und wo kann man diese bestellen?

Cheers und Frohe Ostern Euch allen!!!
 
also...
das thema ist hier im Forum etwas heikel und ich sage dir ganz ehrlich:
es gibt keinen Trick ohne Chip, der die Konsole nicht ruiniert... da der Umbau hier aber nicht diskutiert werden darf, kann dir hier wohl keiner helfen.

Ich spreche aus Erfahrung, wollte auch immer um nen Umbau herumkommen, bin ich aber ned.

Wenn du mehr dazu wissen willst solltest du dich am besten woanders umsehen, tu mir nur den gefallen und ruinier deine Ps2 nicht mit seltsamen "Tricks" *büdde*

Zu den Games:
es gibt schon einige gute Games aus Japan, die es nie zu uns geschafft haben, aber auf jeden fall einen Blick wert sind. Schau am besten Mal bei einem Importhändler und such dann im Internet Infos zu Titeln die dich ansprechen.

wünsch dir auch frohe Ostern.

Pyra^^
 
Action Replay - Wär dann aber eher ne unprofesionelle Lösung.
 
zum glück habe ich ein paar kollegen die in japan und china (seit 3jahren seit ihr weg! ich vermisse euch jungs!!!!!) studieren. die schicken mir öfters, mehrere spiele rüber ( von dreck, bis zum abgefahren mit "WOW!" effekt) und ich muß nicht mal dafür bezahlen! MUHAHAHAHAHA
 
du könntest dir ncoh ne ps2 kaufen und dann halt ausprobiern obs auch ohne chip klappt, wenn du genug geld hast :bigsmile:

:xbox: :kotz: :psp: :mosh: :ps3: :mosh: :ps2: :mosh:
 
Zurück