Schön wie Ihr euch immer alles zurecht legt :-)
Ich zitiere sinngemäß:
"Wenn Heavenly Sword kommt, dann geht die PS3 ab wie Schnitzel..."
"Wenn Lair kommt, dann kann die 360 einpacken..."
"Wenn Haze kommt, dann..."
"Wenn..., dann..."
Nichts von all dem ist eingetreten, weil das ganze PS3 Mysterium, kein Mysterium mehr ist! Ein Hype, sonst nichts, heiße Luft, von vorne bis hinten auf Lügen aufgebaut. An die Rendervideos von Motorstorm und Killzone 2 erinnert sich dann plötzlich niemand mehr, wenn dann das fertige Spiel nicht mal 30 fps halten kann und noch dazu schlechter aussieht, als ein 360 Titel.
Die PS3 ist ein Freakprodukt für süchte Sony Fans, ein getarnter Versuch ein unnötiges Videoformat zu etablieren. Jeder der etwas Vernunft in der Birne hat, würde sich aus Kostengründen eine 360 holen, wenn es denn unbedingt Möchtegern-HD sein muss. Jeder der ernsthaft Wert auf Grafik legt, hat seinen PC niemals verlassen. Warum krebsen die PS360s denn so am Boden rum, während die Wii abrauscht? Was ist denn aus den über 100 Millionen PS2 Hardcore Zockern geworden? Mögen die keine PS360 mehr? Fühlen die sich verschaukelt, weil es sich nur um ein stinkeinfaches Update handelt. Mit Stromfresser- und Ruckelgarantie, garniert mit Tearing und Kantenflimmern. Ist das HD? Das ich nicht lache!
Naja, ich lache seit dem Tag über Sony, als sie geblubbert haben, dass die PS2 66 Millionen Polygone pro Sekunden darstellen kann. Eigentlich lache ich seit der Zeit über Sony, als sie MJPEG Videos der PSX als Grafik angepriesen haben.
Ich weis nicht, aber mein HighEnd PC schafft 10 Jahre nach der PS2 gerade mal 61,5 Millionen Polygone pro Sekunde mit 8 Lichtquellen.
Ich kann einfach so einem Lügenkonzern nichts abgewinnen, wer lügt hats bei mir verschissen. Nintendo haut nicht so auf die Kacke, die erzählen keinen Schmarn von wegen utopischen Leistungsdaten etc..
Die PS3 hat 2.18 Teraflops Rechenleistung! Wenn man als damals führender Konzern der Heimkonsolen-Videospielbranche so einen groben Unfug von sich gibt, dann müsste die PS3 Toy Story in Echtzeit berechnen können! So schauts aus!
Fazit: Entweder PC und Wii oder PC und Wii und 360, falls man nicht mit dem PC zocken will. Wegen dem BluRay Player, tz lol! Das Format setzt sich weder durch, noch hat es nennenswerte Vorteile gegenüber der DVD. Die Speicherkapazität der DVD würde selbst für HD-Filme völlig ausreichen, aber Sony möchte gerne mit der BluRay Technik, die ganze alte Kacke noch einmal verkaufen. Jeder der einen DVD-Player hat, soll sich BluRay kaufen und alle DVD-Filme schön blöd noch mal auf BluRay, weil das klingt viel cooler.
Sorry, aber im Prinzip ist es so. Nintendo ist auch nicht perfekt, aber Nintendo verarscht die Kunden nicht! Casual gibt es nicht!
MFG
McDaniel-77