Japan: Die Verkaufszahlen der KW6

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Verkaufszahlen der KW6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Verkaufszahlen der KW6
 
*gähn* DMC4 hat aber auch net wirklich den grossen Schub für die PS3 gebracht in Japan das hätte ich mir besser vorgestellt
 
Das übliche Bild. Wii und PS3 besser als vor einem Jahr, 360 schlechter als vor einem Jahr. PS3 aber enttäuschend nach den letzten Wochen. Überraschend ist die PSP. Wer hätte geglaubt das die den DS schlägt.
 
Ähem die 360 ist im Moment um einiges besser als vor einem Jahr (also letztes Jahr dümpelten die ja noch bei 1-2k rum ....). Im Moment haben alle Konsolen ein Tief weil alle zur wii rennen wegen Super Shmash ... na ja ich kann sie verstehn
 
Zurück