Japan: Die Softwarecharts der KW 22

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 22 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 22
 
ziemlich gute woche für die psp.wird sich bestimmt auch wieder in den hardware zahlen zeigen.

in 7 tagen beginnt dann die wende für die ps3,hoffe ich zumindest
 
bin froh, dass gerade ein konami-psp-titel den sprung auf platz 1 geschafft hat. nach den ernüchternden verkaufszahlen vom psp-exklusiven castlevania lässt das auf weitere spiele für die psp von konami hoffen :)
 
Wann erscheint GTA IV denn in JApan?
Das Spiel kann ich seit Wochen nicht entdecken.
 
Die Bombe platzt, wenn am 12. Juni Metal Gear Solid 4 erscheint. Wundert mich, daß GTA IV noch nicht released wurde.
 
Nichts gegen die Handhelds und die/der/das Wii XD,hab ja selber eine ABER es kotzt mich langsam echt an das die "kleinen" ein Spiel nach dem anderen serviert bekommen und die PS360 keine Chance in Japan hat.
Mindestens 80% der Games in der Liste interessieren mich nicht und nochmal die Hälfte davon,ist bestimmt auch noch durchschnitt oder schlechter.
Ein jammer ist das...
 
Zurück