Japan: Die Softwarecharts der KW 14

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 14 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 14
 
@Goreminister

du hast dich bei den verkaufzaheln von Monster Hunter Portable 2nd G vertippt, es gingen diese woch "nur" 488k über die ladentheke und nciht 880k
 
Und bei der PS3 Version von Pro Baseball Spirits 5 hast du dich auch vertippt. Das Spiel wurde nur 60000 mal verkauft!
 
Schon arg wie sich das Spiel verkauft!
Es beweißt aber das man auch auf der PSP mit den richtigen Spielen Erfolge feiern kann!

Insgesammt gut das sich Sony wieder etwas mehr in die Charts einbringen konnte und schön das auch ein PS3 Spiel so weit vorne ist! Vor ein paar Wochen hätten wirs ja noch Big N Charts nennen können!

Etwas seltsam aber finde ich SSBB und Wii Fit die sich doch sehr schnell wieder in normale "Verkaufsregionen" zurück gezogen haben
 
jo die zahlen kommen mir auch komisch vor . bin mir ziemlich sicher dass sich ssbb öfter verkauft hat
 
@manu16

aha und wie kommst du zu deiner annahme? standest du an jeder kasse jedes japanischen gamestores und hast gezählt wie oft es den laden verlassen hat? imo sind die zahlen glaubwürdig, kannst dir die quele anschaun, die fehler sind einzig tipfehler mehr nicht, kein grund der news die glaubwürdigkeit abzusprechen.
 
Sony ist ja diese Woche richtig gut dabei. Das sieht man auch nich besonders oft.
 
e_dog88 hat folgendes geschrieben:
Etwas seltsam aber finde ich SSBB und Wii Fit die sich doch sehr schnell wieder in normale "Verkaufsregionen" zurück gezogen haben


Nunja, die haben sich ja auch schon über 1,5mio bzw. 1,8mio mal verkauft. Irgendwann muss auch mal wieder Normalität einkehren. Bei Monster Hunter wird auch bald mit dem Boom schluss sein. Dennoch beachtlich, wie sehr die Japaner darauf abfahren. Die Zahlen sollte man im Hinterkopf behalten wenn Monster Hunter 3 für Wii erscheint. Mal sehen, ob das ähnlich heftig einschlägt.

Schön mal wieder ein wenig Abwechslung zu sehen. Fünf Sony-Titel vorne, dass gabs ja schon ewig nicht mehr.
 
Für mich ist von diesen charts nur Star Ocean interssant.
Hoffe,dass das game auch bei uns in die läden kommt.
 
"Musou Orochi: The Evil King Returns" wird ein Hammer Game.
In Europa heisst das Spiel "Warriors Orochi 2: Rebirth of the Demon Lord".

Das Game ist (in Japan) am 03.04.2008 erschienen und hat in den ersten drei Tagen 228.000 Einheiten verkauft, und ist auf Platz 2.
 
Zurück