Japan: Die Softwarecharts der KW 13

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 13
 
Mosnter Hunter schlägt ein wie eine Bombe. Nicht schlecht. Da bin ich ja mal gespannt wie Monster Hunter für die Wii ankommt wenn das Spiel erscheint.
 
Sev erklär mir mal bitte was Du mit diesem Satz sagen willst :D
---
Hier fällt auf, dass die PS2 von Anzahl und Platzierung der Spieletitel immer noch schlägt und die genauso viele Spiele für Heimkonsolen in den Charts hat, wie PS2 und PS3 zusammen.
---

Da sind wohl die Finger etwas dem Gedankengang in den Weg gekommen *g* Ansonsten super News wie immer ^^ Weil meine PS2 hat mich noch nie geschlagen :D

Monster Hunter hat ja echt gut eingeschlagen während Yakuza schon wieder unter "ferner liefen" gelistet wird
 
Gibts schon irgendwoe Reviews zu Yakuza 3?
Auch wenn es vorerst nur in Japan raus ist würde mich das interessieren.
 
Warum wird Monster Hunter nicht auf DS und Wii rausgebracht? Scheint ein Topseller zu sein!

Kein Bedarf Capcom?

MFG
 
@Lordchen:
Meine PS2 hat mich regelmässig geschlagen, deshalb der Satz ;)
Nein im Ernst, habe zwei Sachen vergessen, so heßt der Satz wirklich:

Hier fällt auf, dass die PS2 von Anzahl und Platzierung der Spieletitel immer noch #die PS3 #schlägt und die #Wii# genauso viele Spiele für Heimkonsolen in den Charts hat, wie PS2 und PS3 zusammen.
Mea Culpa, habe ich irgendwie übersehen und das obwohl ich die Sachen immer extra noch korrektur lese.
 
Zurück