Japan: Die Software-Verkaufszahlen der KW7

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Software-Verkaufszahlen der KW7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Software-Verkaufszahlen der KW7
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
wundert mich ja wirklich das die Japaner selbst die PS3 so ignorieren, irgendwie passen die Verkaufzahlen überhaupt in die Ranglisten von DMC4 ....
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
äh überhaupt nicht in die Ranglisten von DMC4 jedenfalls auf der PS3, da sehe ich fast nur japaner
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Kommt es nur mir so vor, oder sind die Verkaufszahlen von WiiFit und SSBB irgendwie recht beeindruckend? Ich hab selbst noch keinen "Nintendoprügler" gezockt, aber wenn die alle so darauf abfahren, werd ich mir das mal genauer anschauen. Wenn es denn endlich bei uns kommt.
 
P

powerpack

Guest
die softwareverkaufszahlen der ps3 sind doch wirklich katastrophal - selbst dmc4 ist ein flop. und für die xbox360 scheint´s ja auch nicht gut zu laufen - ich denke microsoft muss den jap. markt schön langsam abschreiben. die sollten sich jetzt mal lieber um europa kümmern weil auch bei uns die xbox360-verkaufszahlen ganz schön eingebrochen sind.
 
Oben Unten