Japan: Die Hardwarecharts der KW 25

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 25 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 25
 
Wheeeyheeeey, die 360 mal wieder die einzige die dazu gewinnt ^^
Tja... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
 
@Hilly the Kid:
Kein Wunder, muss auch immer doppelt gekauft werden, wegen fehlerhaften Hardware der Xbox360.
Microsoft ist ja nicht in der Lage die Hardwarefehler zu beheben. Jetzt kann das Fanboygeschreie losgehen. ;)
 
Wie kommst du zu der Thes, Nebumuk ? Gibt es Quellen auf die Du dich berufst ?
 
@Nebumuk
Du willst eine Konsole schlecht reden, obwohl sie in Japan sowieso nichts zu melden hat?! Armselige Basherei mit noch armseligeren Argumenten...
 
@nebumunk
:-)

topic:
Ps2 - Wahre Helden sterben nie!!!
 
jetzt hab ich aber mal ne frage.wenn ne xbox umgetauscht werden muss wegen rod oder so kommt das neue gerät dann in die statistik als neu verkauftes gerät?
 
@finish

Bei mir sind schon 3 Helden gestorben :)
Macht hinne TVS!
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@finish


Bei mir sind schon 3 Helden gestorben :)



:-)

jaja, drehst jetzt wieder so dass es passt :-)
 
wie erwartet fällt die ps3 in gewohnte regionen zurück und psp kann weiterhin dominieren - wer hätte gedacht, das sie den ds und es wii in ihre schranken verweisen kann? deren verkäufe haben im gegensatz zu vorher auch stark nachgelassen...
 
Und nächste Woche fällt die PS3 wohl wieder zur 10000er Marke zurück schätze ich mal. MGS war wohl doch nicht der erwartete Kracher für die PS3 was die Verkaufszahlen angeht. Sowohl Hard- als auch Softwareverkaufszahlen hat man sich - zumindest mal in Japan - wohl besser vorgestellt.
 
Wenn nicht mal mgs den erhofften Umschwung brachte, welches Spiel kann dann die PS3 in Japan noch retten? Ein Final FantasyXXX??? Einzig eine PS3 Slim Edition wäre wohl noch der Retter, hat ja bei der PSP gut geklappt
 
Mal die Butter bei die Fische lassen Kinder ;)
PS3 - für eine Sony Plattform beschissene Verkäufe, für eine zu teure Konsole (Sicht der Japaner) ohne J-Games durchaus brauchbare Verkäufe.
 
Jup, wenn´s nicht passt wird´s passend gemacht.:)

Die 360 verkauft sich astrein...für eine Konsole die nicht für die Japaner gemacht wurde.*thumbs up*
 
hm hat die true generation wohl nur 1 woche lang gedauert, jaja, so schnell werden die trents gewechselt in der heutigen zeit, blöd für sony und die true generation, vermutlich wird beim nexten guten spiel erneute für 1 woche die true generation eingeläutet^^
 
Es war ja zu erwarten dass die ps3 Vkz der ps3 zurückfallen, da die mgs4 bundles restlos ausverkauft sind. Sony hat bestätigt dass im Juli wieder neue kommen. Dann gibt es wohl wieder eine kleinen boost
 
@old_snake: Nein, eine ausgetauschte Xbox zählt nicht als verkauftes Neugerät. Die Erfassung solcher Verkaufsdaten erfolgt elektronisch und online. D.h. wenn z.B. in irgendeinem amerikanischen Laden eine Konsole über einen Kassenscanner gezogen wird, werden die Daten direkt erfasst und weitergeleitet an Marktforschungsinstitute wie Nielsen oder NPD. Alle waren elektronisch erfasst. Fast überall auf der Welt. Den Händlern steht es jedoch frei an diesen Marktforschungen teilzunehmen. Jedoch ist es so, dass die wichtigsten mitmachen. Bei Onlineshops muss der Warenbestand ebenfalls erfasst werden. Hier funktioniert es dann ähnlich.
 
ist ja echt zum kotzen hier. Da sage ich dass die mgs4 bundles ausverkauft sind und bald wieder neue kommen, und kriege dafür 3 minus punkte. Was soll der scheiss? Ist es meine schuld dass dass die shitbox so schlecht in Japan abschneidet, die Japaner sind ein kluges Völchen, die können Qualität von scheisse unterscheiden.
 
@ hilario82

jo da hast du wirklch recht, das können wir sehr gut bei ihrem geschmack bei spielen sehen, wie sehr sie qualität von scheisse unterscheiden können...

Wirklich beeindruckent die japaner^^
 
Zurück