Japan: Die Hardwarecharts der KW 23

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 23 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 23
 
OMG...ich warte nur drauf das gleich die Fanboy Schlacht losgeht....wer wohl schreiben wird?...hektor...Mc...Hilario....
 
Nichts besonderes in Japan. Ich hoffe das wird sich nächste Woche ändern. Hoffentlich wirkt sich der release von MGS4 positiv auf die ps3 Vkz aus.

p.s. keine Zeit für eine Fan boy schlacht, ich bin angepisst weil ich mein MGS4 noch nicht habe und ausserdem fängt das Spiel gleich an. Habe Kohle auf Italien gesetzt
 
Außer den mehr oder weniger geringen Zuwachs oder auch Verlust der jeweiligen Systeme, hat sich in Japan insgesamt nicht viel getan.

Mal schauen, wie es nächste Woche wird - alles andere als ein deutliches Plus für die Ps3 wegen MgS4-Guns of Patriots und DbZ-Burst Limit wäre eine große Überraschung...

@Hilario:
Und, ist die Kohle jetzt Asche? *g*

Naja, die Franzosen haben sich bei beiden Spielen gegen dieselben Gegner ziemlich ähnlich angestellt, doch die Hollandaises haben von den French Fries den ersten Klos ins Netz kassiert... ^^
 
Rock_Lee hat folgendes geschrieben:

Außer den mehr oder weniger geringen Zuwachs oder auch Verlust der jeweiligen Systeme, hat sich in Japan insgesamt nicht viel getan.

Mal schauen, wie es nächste Woche wird - alles andere als ein deutliches Plus für die Ps3 wegen MgS4-Guns of Patriots und DbZ-Burst Limit wäre eine große Überraschung...

@Hilario:
Und, ist die Kohle jetzt Asche? *g*

Naja, die Franzosen haben sich bei beiden Spielen gegen dieselben Gegner ziemlich ähnlich angestellt, doch die Hollandaises haben von den French Fries den ersten Klos ins Netz kassiert... ^^


yup, aber ist ja nicht das erste mal das man beim Wetten verliert.
Was mich aber mehr ärgert ist das ich mgs 4 wohl nicht vor Montag bekomme
 
Jep, für's Gewinnen gibt's keine goldene Formel beim Fußball.
Nur diesmal hätte ich nicht auf Italien getippt, wenn Donadoni schon Chiellini genau an der Position vom Weltfußballer Cannavaro spielen lässt... obwohl er den Kapitän & Abwehr-Chef der Azurris noch vor der EM aus'm Turnier gekickt hat...

Und hast du für Mgs4 rechtzeitig vorbestellt?
Bei so einem groß-gehypten Game, sollte man schon früh bestellen.
 
Rock_Lee hat folgendes geschrieben:

Und hast du für Mgs4 rechtzeitig vorbestellt?
Bei so einem groß-gehypten Game, sollte man schon früh bestellen.


habe ich, krieg es aber am Montag (hoffentlich). MGS 4 ist noch nicht in mein Land gekommen, es sollte eigentlich schon am Donnerstag da sein,es gab aber komplikationen mit dem Zoll oder so. Es gibt hier ein Haupt Game Shop in Sarajevo (Bosnien) von wo aus alle games in den Handel landesweit weiter geleitet werden. Der Chef da ist ein kumpel von mir.Er konnte mir gt5 prologue 3 Tage früher besorgen, aber bei MGS 4 konnte er nichts machen,weil die Nacxhfrage extrem war. Aber dann eben am Montag.
 
Wie jetzt? versteht mich nicht falsch, ich bin von der uneinholbarkeit der wii in japan voll überzeugt, aber zum mgs4 start dachte ich, die verkaufszahlen der ps3 würden explodieren.

Final Fantasy wäre dann der letzte strohalm sonys in japan.
 
des sind die zahlen von letzter woche. In der nächsten wochen wird zu sehen sein welchen einfluss mgs 4 hatte.
 
Zurück