Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Schade um FF.13-2

Kein Vita Spiel,aber war ja zu erwarten bei den Hardwaren VK^^
 
Hey morgy geh zurück in deine Höhle du troll. Zumindest hatte man genug auswahl bei der vita als bei einem anderen handheld der dieses jahr released wurde.
 
Inderpower hat folgendes geschrieben:

Hey morgy geh zurück in deine Höhle du troll. Zumindest hatte man genug auswahl bei der vita als bei einem anderen handheld der dieses jahr released wurde.

--------
Der Troll hier bist du. Putz mal deine Kristallkugel und seh dir mal deine Kommentare letzte Woche zu den Verkaufszahlen an.
 
Ich weiß ganz genau was ich letze woche geschrieben habe. Da die vita sich in zwei tagen 320.000 mal verkauft hatt lag wohl der schluss nahe das sie sich in einer woche öfter verkaufen wird als der 3DS. Das war eine logische schlussfolgerung. Das Sie nicht gestimmt hat konnte man nicht ahnen. Die aussage von morgy bei den Hardwarezahlen ist ganz klar eine provokation. Und darauf beruhte meine aussage von "Troll".
 
Inderpower hat folgendes geschrieben:

Ich weiß ganz genau was ich letze woche geschrieben habe. Da die vita sich in zwei tagen 320.000 mal verkauft hatt lag wohl der schluss nahe das sie sich in einer woche öfter verkaufen wird als der 3DS. Das war eine logische schlussfolgerung.

--------
Quatsch, das war ein Schuss ins Blaue und überhaupt nicht logisch. Hätte so sein können, aber auch nicht wie man sieht. Und Mogrys Aussage ist doch vollkommen korrekt, man kann keine Spiele verkaufen, wenn die Hardware-Basis nicht da ist. Das ist übrigens absolut logisch.
 
Zurück