Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Wurden die Zahlen nicht schon gepostet unter Playstation Vita schwächelt weiterhin?

Oder gab es hier neue Infos, die ich überlesen habe? Dann wärs natürlich mein Fehler...
 
Nicht jeder der sich für die JApanischen Hardwarecharts interessiert interessiert sich auch gleich für die die Vita.

Also selbst wenn es die selben Zahlen sein sollten, finde ich gut dass die Rubrik trotzdem veröffentlicht wurde.
 
Also die gleiche News mitverändertem Titel, der die Seele der Sony Fans schont :-)
 
Tja, vergleich die Klick News unddu siehst was erfolgreicher ist ;
 
Wenn du meine Kommentare ohne die Link hat 1000 Profile lesen würdest, hättest du längst erkann tdass ich die Fakten so kommentiere wie sie sind, als Fakten.

Zahlen lügen nicht und dass man total alles objektiv kommentiert, ist unmöglich da jeder seine Meinung hat ( kannst du bei deinen 3DS Kommentaren nachlesen ).

Ich bemühe mich um eine ernsthafte Diskussion, hoffe du schafst das auch!
 
Nun, wie gesagt du magst mich offensichtlich persönlich nicht, weshalb du quasi ein anti fanboy link bist :-)

Allerdings sehe ich nicht was daran fanboyhaft sein soll, wenn ich sage dass sony letzter ist in ps3 und in vita zahlen, das sind einfach fakten.

Hoffe wir werden noch freunde, das sieht ja nach kindergarten zwischen uns aus der marke nein,ja,nein,ja,nein , ja :-)
 
Warte, ich check mal kurz.

Tja, da siehst dass ich mein bisheriges Verhalten geändert habe, sonst sehe es anders aus :-)

Aber check meine anderen Bewertungen bei z.B. Den Vita Diskussionen, da siehts bestimmt anders aus.
 
Zurück