Japan-Charts: Xbox 360 überholt PS3

Tiekiller hat folgendes geschrieben:

hey was mit meinem text?da fehlt was!!!am anfang!scheiss pc´s




benutzt du windows oder iE? da sieht man, was ms produkte anrichten können!
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Homies... das sagen vielleicht die girls zu ihren freaks. Für mich sind das homes. und schon gar nicht "meine homies". ich bin doch nicht schwul.

Der typ wohnt vermutlich auf irgend einem dorf und hat das wort mal in einem lied gehört. Jetzt findet er es toll. Jetzt wo die neuste Hiphop-welle schon wieder fast 10 jahre alt ist. Heut weiss doch schon gar keiner mehr was homes eigentlich für arschlöcher sind :) (oder waren)


Eins kann ich aber nicht verstehen. Die leute die auf die ps3 schwören, stehen doch eigentlich auf die selben spiele wie die 360-zocker. Sie schwärmen von MGS4 (shooter) und GT5 (renngame). Wenn dann mal noch was besonderes wie oddworld oder overlord kommt, gefällt es ihnen auch (wenn es das für ps3 gäbe).

dann tun sie aber so, als wäre das spielelineup auf der ps3 anders als auf der 360. Auf der 360 gibts halt nur einfach mehr von allem was euch gefällt und dann halt noch das mit dem richtig guten onlinespielen auf der 360...


Wenn COD4 kommt, kaufen es die ps3-besitzer ja auch und gehen damit online.

Was soll denn jetzt so gross anders an dem geschmack der ps3-fans sein???


Die ps3-fans sind einfach leute, die auf das falsche pferd gesetzt haben und immer und immer und immernoch hoffen, daß alles besser wird.


Das ist auch der grund warum viele einfach nicht verstehen können, warum ihr euch nicht einfach endlich ne 360 kauft und euch das ganze viele gute zeug auf der 360 reinzieht.

nein... so wartet ihr mal wieder monatelang auf die orangeBox oder ne dreiviertel stunde, daß ihr endlich in ein online-match im COD4 kommt...


das ist der grund warum euch viele einfach nicht verstehen und für zielich... naja...für dumm halten.

Muss man doch mal ganz klar sagen


Und das mit den 3-4 euro pro monat für die guten server und den ganzen luxus auf xbox live, daß findet ihr doch auch nur doof, weil ihr das nicht habt. Wenn es auf der ps3 angeboten wird, daß man richtig gute onlinefeatures wie auf xbox live bekommt, dann zahlen sicher alle freiwillig die paar kröten.

Ich mein: Ihr habt euch ne konsole für 600euro gekauft. Dann kann mir keiner erzählen, dass er nicht auch gern paar kröten für komfortables onlinegameing bezahlen würde.

nur bezweifel ich sehr, daß es auf der ps3 jemals so gut wird wie auf der 360. Wenn sie die qualität der alten xbox erreichen, wird das den höhepunkt bilden. Wenn es überhaupt soweit kommt. Die bekommen nämlich offensichtlich gar nix gebacken die von sony mit ihrer tollen ps3

--------------------------------

Auch @ Nocturnal

Ah welche Freude meine Wette doch ist.:D

Achja und ne 360 hole ich mir früher oder später wegen Mass Effect wenn die Test Risultate stimmen.
Endlich mal ein möglicher Systemseller, für nicht Halo Fanatiker.
Denn die 360 kann noch so billig werden, ich bräuchte WLAN und das kostet immer noch 90€, eigene Musik in Spielen ? Komisch habe gehört das man diese gar nicht von nem Player auf die 360 ziehen kann, was bei den 360-HDD Preisen eh wieder zuteuer wäre.
Was nützen mir diese Features wenn ich sie eh nicht nützen würde/kann, denn wieso sollte ich den genialen Soundtrack eines guten Spieles beseitigen wollen ?!;)

Außerdem is sie immer noch sehr laut selbst die Mongose von meinem Kumpel.
Mein LG Brenner is auf 48x Brennen längst nicht so laut.

Im Gegensatz zu allen bisherigen 360 Titeln kann ich nicht auf Titel der über 30 SONY Firmen verzichten.
Darunter Titel wie: EyeToy, SingStar, God of War, Gran Turismo, ICO, Shadow of the Colossus, Jak and Daxter, LocoRoco, Ratchet and Clank, SOCOM, Syphon Filter, Wipeout, Resistance, Motorstorm, Buzz usw.

Und die Ps3 entwickelt sich zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Druckerunterstützung ist genial, jetzt kann man sogar eigene Themen kreieren (alle offiziellen Themen sind kostenlos) und die Ps3 über die PSP an und ausschalten von jedem erdenklichen Hotspot auf der Welt (somit ist das Stromproblem gelöst) und auf die eigenen Videos, Lieder, Fotos, Inetexplorer und auch schon auf manche Ps3 Games zugreifen.
Ein neues Informations-Board in der XMB informiert über Neuigkeiten aus der PlayStation Welt. Videos können nun bereits während dem herunterladen angeschaut werden.
Der Videochat ist einfach genial und wurde wiedermales erweitert und man kann soger mittels PSP die Ps3 als ÜberwachungsCam nutzen.

DivX Unterstützung wurde auch angekündigt und bestätigt.
Die Uncharted Demo ist einfach ein Traum.
Alle wichtigen MP Games haben HS Unterstützung und kosten trotzdem nix im Monat.:)

Also wenn dir die Funktionen und die Games der 360 mehr zusagen dann ist das kein Problem für mich aber ...
Zu den Games sage ich immer noch, unterm Strich haben alle 3 Konsolen ein ebenbürtiges Line Up, objektiv gesehen, allerdings liegt den einen das eine und den anderen das andere Line up eher.

@ Tiekiller

Jup als Multikonsolero ist man doch noch am besten dran.:D
Und wenn ME wirklich gut werden sollte bin ich wohl auch bald einer.

Friede Brüder und Schwestern, spätestens wenn die Wette gelaufen ist.;)
 
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

wooow kein bock das alles zu lesen^^

toll ps3 überholt wii. udn wei sieht es in den usw aus? da werden mehr konsolen verkauft als irgendwo sonst!


Schon peinlich, das du meinst weil die PS3 jetzt eine Erfolgswoche hat, einen alten Thread hoch zu pushen wo die 360 mal besser in Japan ist !
 
Zurück