Japan-Charts: Xbox 360 überholt PS3

S

Slackerbitch

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan-Charts: Xbox 360 überholt PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan-Charts: Xbox 360 überholt PS3
 
Wow es wurden gigantische 239 Stück mehr 360iger verkauft^^
 
Jo für eine Woche.Die PS3 wird in Japan die 360 eh im Regen stehn lassen.Ist nur eine Frage der Zeit wann die Kluft zwischen den beiden in den 4-5 stelligen bereich rutscht.
 
Wow, das ist ja nen Wunder!
Tja, so beschissen läuft die PS3 da wird sogar das amerikanische Produkt öfta verkauft.

Natürlich ist es nur eine Woche aber mich erstaunt es sehr. Also aus Sicht der Japaner, für objektiv denkende Menschen ist die 360 derzeit sowieso wesentlich besser aber in Japan...eine Trendwende seh ich trotzdem nicht, Wii ballert da eh alles weg.
 
Das ich das noch erleben darf...... aber gerade "Ace Combat 6" ist schon ein Hit für Japaner. Allerdings ist es im Prinzip ja auch egal - ganz unabhängig von der MS-box verkauft sich die PS3 ganz einfach beschissen...... und das Üble daran - nicht mal "Preis senken" ändert bei den Japanern irgend etwas - die ticken anders. Nur in Europa kann man mit dem Preis kurzfristig fanboys glücklich machen die sofort eine "Trendwende" sehen wenn amazon einen Sixaxis-Controller mehr verkauft als in der Vorwoche.........am "verzeifelsten" sind ja sowieso schon die armen Sony-Jünger - hoffentlich tut sich jetzt keiner was an......
 
Wie lächerlich. Da verkauft sich die PS3 seid Monaten jede Woche um tausende mehr, und dann schaffts die Box ein einziges Mal 200 Stück mehr zu verkaufen, und schon gibts hier ne News im Doppelpack.

Lol.
 
@eleven: Dir ist aber schon klar was das im Verhältnis und in Hinblick auf Japan bedeutet.......äh, mein lieber @eleven. Die Sony-Jungs machen einen auf "alles easy Aldä" *gg*........hab mich aber eh schon gefragt wie die ersten statements auf diese news ausfallen......jetzt weiss ichs - "DEMENTI" einer mittleren Sensation, die Sony-Tatktik färbt also schon auf die Kunden ab *hehe*......na Mahlzeit
 
LOOOOOHOOOOLLLL

Hey es juckt mich nicht die Bohne wieviel tausend
Menschen sich ne 360 die holen. Das Ding gefällt mir nicht und ich denk dabei Objektiv genug. Aber eben nur soweit es mein Geschmack zulässt.

Sorry aber dieser ganze Thread zeigt mal wieder in welcher erbärmlichen kleinen Welt ihr lebt.
 
@maximus

herzlich glückwunsch, du hast es endlich geschafft dich mit deinem Kommentar ins Nirvana der "Kommentare, die die Welt nicht braucht" zu befördern...

@slackerbitch

Diese Kopfzeile ist sowas von 360-Fanboy-typisch, dass einem die Spucke wegbleibt... "360 überholt PS3". Nur zur Info:

Hardwareverkäufe in Japan:

Nintendo DS Lite - 78.552 (76.243) - 5.879.234
Playstation Portable - 59.714 (59.792) - 2.126.260
Nintendo Wii - 37.617 (27.502) - 2.788.267
MS Xbox 360 - 17.673 (3.718) - 165.226
Playstation 3 - 17.434 (18.785) - 771.210
Playstation 2 - 10.209 (11.698) - 639.521
GB Advance SP - 206 (41) - 21.422
Gamecube - 155 (58) - 10.079
Gameboy Micro - 113 (64) - 26.887
Nintendo DS - 15 (30) - 2.951

also bitte, wenn hier einer was zu melden hat, dann ist es Nintendo, aber keiner versucht anhand der guten Big-N-Verkäufe auf den anderen beiden Konkurrenten rumzureiten, nur weil EIN EINZIGER Titel so ne Schittbox vor die Pläsi gepuscht hat...und zwar das erste Mal seit Release! gott wie erbärmlich.

Lasst doch endlich mal diese Scheiß News und vor allem die darauffolgenden Kiddiekcomments. Ist ja nicht auszuhalten...

Und nein, bin kein Fanboy hab schon Konsolen aus allen Lagern gehabt oder hab sie immer noch...denkt euch was ihr wollt
 
ups, irgendwie wollt das Teil nicht die Gesamt-VKZ anzeigen, ist ja immerhin das was zählt:

Nintendo DS Lite - 13.306.520
Playstation Portable - 6.658.389
Nintendo Wii - 3.707.910
MS Xbox 360 - 429.928
Playstation 3 - 1.228.768
Playstation 2 - 20.794.380
GB Advance SP - 5.936.462
Gamecube - 4.179.547
Gameboy Micro - 585.645
Nintendo DS - 6.585.306
 
wenn erstmal GT und MGS kommen werden in Japan Millionen von Ps3 über die Ladentheke gehn und das pro Monat..naja wer kennt schon die Japaner:-)??
 
@maddog1207

"...so ne Schittbox vor die..."
Tja und so einer will andere als kindisch betiteln und redet über "Fanboys"...

Ihr müsst jetzt auch nicht die ganzen Verkaufszahlen aus Japan rauswühlen, niemand hat hier behauptet, dass die PS3 dort von der 360 geschlagen wird.
Nur ist es sehr verwunderlich, dass die PS3 beim Heimspiel von den bösen Amis (einmal) getopt wurde.
Also weint jetzt nicht, rechtfertigt oder werdet beleidigend sondern wahrt nur einmal Würde. Wenn ihr es nicht so dramatisch findet frage ich mich weswegen so ein Aufstand gemacht wird...
 
maximus1911 ist der Erste der mit dem Finger auf einen zeigt und "Fanboy" ruft...ist aber selber auch nicht mehr als ein Fanboy und gibt überflüssige Kommentare ab...
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Wie lächerlich. Da verkauft sich die PS3 seid Monaten jede Woche um tausende mehr, und dann schaffts die Box ein einziges Mal 200 Stück mehr zu verkaufen, und schon gibts hier ne News im Doppelpack.

Lol.

-----------------------------------------
Tja, wenn man bedenkt, dass immer über die 360 gelästert wird und man immer den japanischen Markt beim Vergleich 360 und PS3 als Argument nimmt sieht das ganze aber schon anders aus.

Mag ja sein, dass sich die PS3 sonst immer mehrere Tausend Mal mehr verkauft hat, aber es ist bemerkenswert, dass die ach so schlechte 360 sich in JAPAN mehr verkauft in der einen Woche, als die PS3 bei der Japan gerne als Heimspiel verkauft wird.
 
@Maxi

Hey was geht eigentlich? Wieso versucht ihr seit Jahren andern krampfhaft einzuhämmern wie toll eure Konsole ist? Ich hab auch Freunde mit 360. Aber die kaufen sich alle Ausnahmslos ne PS3 dazu.

Genauso wie alle meine "Homies" die noch keine Nextgen haben sich ne PS3 holen.

Und genau deshalb geht mit der ganze Konsolenkrieg am Arsch vorbei.

Mein Umfeld und ich selbst, haben am meisten Interesse an der PS3 und ihren Games. Das Teil hat wirklich ein paar sehr geile Games und Features die Perfekt auf unseren Geschmack und unsere Wünsche passen.

Ich und drei meiner Kommolitonen wir haben uns schon jetzt das Geld für ne Japanischje PS3 auf die Seite gelegt um uns ne PS3 in Japan zu kaufen wenn wir Ende März nach Kyoto fliegen.
Einfach weil wir MGS zocken wollen.

Und hier auf der Gamezone gibts auch einige Fans von diesem Game welch Wunder. Und von andern Spielen die auf der PS rauskommen.

Das hat nichts damit zutun das wir uns von Sony verarschen lassen. Sondern mit Liebe zu bestimmten Serien. Und Geduld bis wird diese Games haben können. Wenn du und ich Maximus mal wirklich ernsthaft über die ganze Sache reden würden, würdest du merken das du mich unter keinen Umständen von der 360 überzeugen könntest. So Sache wie Verkaufszahlen sind da voll unbedeutend. Und trotzdem würdest du merken, das das nichts mit Dummheit zu tun hat.

Sondern einfach damit das dieses Konsole meinen Ansprüchen als Langjährtiger Zocker nicht genügt.

Und so gehts vielen hier. Auch manchen die von euch als dumme Fanboys bezeichnet werden.

Naja egal. Viel Spaß noch.

Ach ja im Hinblick auf Japan. Die Japaner sind sehr offene Menschen. Nur um schon mal Vorweg zunehmen die Xbox hatte dort nur keinen Erfolg weil sie aus Amerika war. Die Xbox hat gepunktet, weil sie einen neuen Teil einer Serie die viele Fans in Japan hat rausgebracht hat.

Aber dennoch ist MS noch Meilen davon entfernt ein für Japanische Zocker interessantes Produkt zu werden.
Denn dieser ganze Amerikanische Einheitsmüll (wie zum Beispsiel Call of Duty 4, ein tolles Stück Software aber am Ende ein oberflächliches Stupides Erlebnis in Hi-Tech gewand und perfekter Spielbarkeit) ist einfach zu einfallslos für japanische Zocker. Und die ganze lächerliche Marketingstrategie von MS in Japan muß nochmal general überholt werden, um dort zu greifen. Ganz ehrlich würden die mich als Marketingdesigner dort einstellen ich würde die Box sofort auf Platz eins bringen. MS ist einfach ein dummer Reise mit zu viel Kohle.

Wieso sind japanische Entwicklungen Weltweit erfolgreich, aber umgekehrt Amerikanische habens schwer in Japan?

Ich sag dir wieso, weil die Japaner in dieser Kunst den andern Ländern weit voraus sind. Nicht technisch, keineswegs. Aber von der Philosophie die den Spielen zu Grunde liegt.

Wenn sich der Content und das Bewußtsein amerikanischer Spielehersteller nicht grundlegend ändert, werden sie nie eine Chance in Japan haben.

Wenn ich mich heute entscheiden müßte zwischen ner PSone und ner 360, ohne Witz wenn ich eins von beidem Umsonst kriegen würde, ich würde die PSone nehmen. Das Line Up der 360 ist nach all den Jahren immer noch nicht halb so gut wie das der PSone. Selbst ein Supr Nintendo mit seinen fetten Rollenspielen wär mir lieber. Ganz ehrlich wenn hier jemand nen Supernintendo mit zwei Original Controllern und den Top- Rollenspielen loswerden will, ich kauf ihm sofort ne 360 Elite dafür!

Nochmal zur PSone:
Solche Meilensteine wahrer Videospielkunst, wie Final Fantasy 7 und 8, Xenogears und Silent Hill, sowas ist auf der 360 noch immer nicht vorhanden. Es kommen zwar gute Spiele von Mistwalker, aber verglichen mit all den Sachen die bereits jetzt für die PS3 angekündigt sind, ist das einfach zu wenig.

@Maximus
Ich weiß du verstehst mich nicht. Du wirst es vielleicht auch nie. Aber du solltest einfach mal endlich akzeptieren, das es viele tausend Menschen gibt, denen die 360 einfach zu langweilig ist. Das Teil ist einfach viel zu langweilig. Du kannst mir kein Spiel nennen nicht ein einziges, das das Erlebnis das man mit neer PS3 haben wird, aufwiegen kann. Man kann viellleicht auf ne PS3 verzichten, aber man kann mit ner 360 nichts vergleichbares Erleben.

Der Punkt warum die 360 überhaupt erfolgreich ist, ist ganz einfach folgender. Die Massen sind blöd. Ganz einfach.

Aber die Intelligenten die warten noch. Und sie werden die PS3 holen, und dann wollen die ganzen dummen Massen sich auch so fühlen als hätten sie das richtige gemacht, und letztendlich werden sie auch ne PS3 holen.
Und du wirst auch noch eine holen.

Es wird auch in dieser Konsolengeneration alles laufen wie es immer läuft seid Sony da ist, da werden 239 360s mehr auch nichts dran ändern.

Findet euch einfach damit ab das viele die 360 einfach nicht gut finden.

Und dann hier so tun als würden wir die Realität nicht wahrhaben wollen....

Was geht man, die News ist schon zwei Tage alt
was für Reaktionen hast du erwartet?

Ich sag dir mal was für mich ne Sensation ist.

Eine Sensation ist für mich das mich hier ein paar andere User verstehen. Eine Sensation ist für mich zum Beispiel das sich jemand sowie ich auf ein zweites Portable Ops freut da die meisten hier zu blöd für MGS sind. Hier sind so viele Unwissende da ist es immer schön wenn auch mal nen paar dabei sind, die wirklich intelligent genug für das Spiel sind.

Aber hey Maddog hat eigentlich Recht. Auch mein Comment hier ist kindisch. Deshalb sorry das ich ihn trotzdem rausgehauen hab.
 
maddog1207 ist doch der einzige, der hier mal n´bischen hirn gezeigt hat und selbst er wird angegriffen. traurig.
maximus1911 sollte sich mal lieber am riemen reißen. ich habe keine ahnung, was diese ständigen provokationen sollen. es war mit sicherheit nicht maximus´ leistung, das sich die xbox360 mal etwas besser verkauft hat, trotzdem macht er hier einen auf wichtig. ich möchte mal wissen, was sich für ein würstchen hinter dem namen verbirgt. der name lässt ja schließlich durchaus auf komplexe schließen;-)

und eine bitte an alle: hört mit diesem scheiß begriff "fanboy" auf! da wird man ja schon beim lesen schwuler.
 
@eleven59pm

Das muss ich noch loswerden:

Glaubst Du mehr als 2 Leute lesen dein halbes Buch da oben?! Machs kürzer dann lesen es mehr Leute und dein Privatleben ist ja sicher echt interessant *betroffenes Schweigen* aber Du und deine Homomies sind nicht die Welt auch wenn dich das jetzt schwer trifft...sorry
 
Zurück