Japan-Charts: PS3 überholt Wii

what16306

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan-Charts: PS3 überholt Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan-Charts: PS3 überholt Wii
 
Haben die japsen jetzt etwa genug rumgefuchtelt, und koennen die wii/ps2 grafik nicht mehr sehen?? Oder, sie wollen mal ordentliche games zocken, und holen sich jetzt nach der preissenkung die geile ps3?? Bald wissen wir mehr^^
 
Dachte mir zwar schon das sich die PS3 diese Woche besser verkaufen würde, aber das es reicht um die Wii zu überholen hät ich nicht mit gerechnet !
 
Oh wir wissen jetzt langsam,dass die PS3 die Wii überholt hat,dann muss nicht unbedingt in meheren News nochmal aufgenommen werden,auch wenn ich mich freue und ich hoffe,dass jetzt noch mehr Spiele durch den Gewinn für meine Ps3 produziert werden.
 
maximusidiot hat folgendes geschrieben:

Haben die japsen jetzt etwa genug rumgefuchtelt, und koennen die wii/ps2 grafik nicht mehr sehen?? Oder, sie wollen mal ordentliche games zocken, und holen sich jetzt nach der preissenkung die geile ps3?? Bald wissen wir mehr^^



Sag mal gehts noch ?
 
Ist jetzt nicht so, dass mich das besonders bewegt. Sollen endlich mal ein paar gute Games rauskommen, sonst nützt mir das Ding nicht mehr als eine Vase. Das gleiche gilt auch für Nintendo. Mit einem Metroid und Mario ist es noch nicht getan, obwohl es dort genau die guten Games sind die sich nur "mässig" verkaufen.
 
Jepp die Wii ist tot! Endlich wieder Playstation! :) Endlich kommt es wieder auf die Grafik an, Gameplay? Scheiß egal! Kreative Spiele? Nö warum, lieber CoD4, Halo3, GT5, Tony Hawk 50, Hauptsache ruckelige Möchtegern-HD Grafik *muhaaahaha*

Ich spiel jetzt endlich Super Mario Galaxy und später Wii Sports und nachts Mario Strikers CF und tief nachts Metroid Prime 3 weiter, bin schon bei 81%! ;-) Das sind echte Videospiele, Abwechslungsreich und mit Gameplay und Spielspaß gefüllt bis zum bersten, ganz zu schweigen von den neuen noch nie dagewesenen Steuerungsmöglichkeiten und Gameplay Element... Sowas kann weder der PC noch die PS360 bieten. Nicht mal einen Hauch davon, nichts, nada! Da kommt nicht ein einziges neues Spiel raus, alles nur alte Kamellen mit etwas besserer Grafik als der Vorgänger. Und Egoshooter mit Joypad zocken wird nicht besser, egal wie viele Egoshooter noch rauskommen. Mit Joypad ist es die schlechteste Möglichkeit solche Games zu zocken usw...

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Jepp die Wii ist tot! Endlich wieder Playstation! :) Endlich kommt es wieder auf die Grafik an, Gameplay? Scheiß egal! Kreative Spiele? Nö warum, lieber CoD4, Halo3, GT5, Tony Hawk 50, Hauptsache ruckelige Möchtegern-HD Grafik *muhaaahaha*


McDaniel-77


OMG, kennst noch nicht mal das Sony Line up und Halo 3 gehört gott sei dank devintiv nicht dazu. Die PS3 hat auch Innvovative Spiele: Little Big Planet, Afrika, Noobi Noobi Boy, Eyedentify, Eyetoy, Singstar, Buzz, Echochrome,
 
Wenn die PS3 in dem Tempo weitermacht, hat sie den Wii schon in rund 4 Jahren eingeholt :D

Egal, ich bin mir ziemlich sicher, wer am Ende dieser Generation rein zahlenmäßig vorne liegen wird und es wird nicht Nintendo sein...
 
Danke für diese News. Ich kanns ja gar nicht oft genug hören, dass die Wii jetzt in Japan geownt wird. Langweilig...

@Fist: Um Gottes Willen! Kind!!!
Eyetoy, Singstar und Buzz als innovativ aufzufassen, erfordert einiges an konservativem Denken. Schwierig, das!
 
Thunk hat folgendes geschrieben:

Danke für diese News. Ich kanns ja gar nicht oft genug hören, dass die Wii jetzt in Japan geownt wird. Langweilig...

@Fist: Um Gottes Willen! Kind!!!
Eyetoy, Singstar und Buzz als innovativ aufzufassen, erfordert einiges an konservativem Denken. Schwierig, das!


Eyetoy ist Innovativ aber wenn du es nich glaubst, dann schau dir mal das an:

http://blog.us.playstation.com/2007/11/14/video-of-new-research-conducted-with-playstation-eye/
 
@Mc Daniel
Pah bei der Wii ist das einzigste was innovativ ist die Steuerung,aber die Spiele garantiert nicht.Ich weiß dies ,da ich selbst eine Wii besaß.Diese Konsole kann man sich vielleicht mal für 1 Monat ausleihen,um Zelda und Mario zu spielen und die Steuerung mal ausprobieren,aber das ist dann auch nach einem Monat mit der Steuerung ausgelustscht.So wie die Leute Wii Sports in der Werbung zeigen ist es nicht.Denn wenn man dann anfängt zu spielen und man auch wirklich gut spielen will,sind das meisten Schläge bei Tennis oder so nur noch kleine Bewegungen aus dem Handgelenk.Niemand spielt das so krank übertrieben.
Aso und zum Thema innovationslose Spiele.
Klar es ist natürlich total innovativ auf einer Konsole Spieleports der letzten Generation in Massen zu produzieren und natürlich ist das dann auch total geil dutzende an Minispielsammlungen für die Konsole angeboten zu bekommen.An so etwas,wie Carnival oder EA Playground,da haben die Entwickler sicher drei Jahre dran gesessen um diese zu perfektionieren.Und dann ist dann natürlich auch total innovativ,wenn Nintendo von ihren Spieleserien auch nur Nachfolger produziert oder hat Nintendo in diesem Jahr schon irgendetwas angekündigt,was nicht aus einer Nintendo bekannten Spieleserie stammt.
Und der Online Service.Der ist ja so innovativ ,dass man fast kaum ein Spiel online spielen kann.Ist das nicht toll Leute?Los sagt schon ,ist doch ne geile ,was man so mit der Wii bekommt.
Nee mal im Ernst,dass ist es garantiert nicht und ich bin mir auch so sicher ,dass gleich wieder das Argument kommen würde,Spiele mit guter Grafik würden keinen Spaß machen oder hätten ein schlechtes Gameplay.Das ist so ein blödes Vorurteil.Assassins Creed!Ist dieses Spiel schlecht,weil es eine gute Grafik hat.Nein die Entwickler haben daran wirklich lange gearbeitet und es kommt ,dabei auch ein gutes Spiel raus.Da brauch mir keiner erzählen,dass Assassins Creed nur wegen der Grafik geil ist.
Mc Daniel Wach endlich auf!
 
also wirklich. Überhohlt hat die PS3 die wii noch lange nicht. Sie hat sich diese woche öfter verkauft. Aber es wurden immer noch über 1 Mio. mehr Wii einheiten als PS3 einheiten verkauft.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Egal, ich bin mir ziemlich sicher, wer am Ende dieser Generation rein zahlenmäßig vorne liegen wird und es wird nicht Nintendo sein...

_______________

Eine wage Prognose, Nintendo macht bisher alles richtig, die Altzocker zur Seite schieben und die Neukunden anlocken, der Wii verkauft sich wie geschnittenes Brot und ist für Familien, Neulinge und Co. geeignet, davon gibt es noch viele.

topic:

Ja Ja nächste Woche sieht das Bilder wieder anders aus.
 
@McDaniel-77
Ich finde die Wii ist total Überbewertet. Die Games sind zum grössten Teil alles Kopien von Wii Sports.
Für mich gibt es nicht ein Game auf der Wii was mich interessieren würde. Und zum Specktakulären Gameplay. Finde es gut das sie was neues gemacht haben und unterstütze die Innovation aber von den Games her laesst es sich voll Sch** spielen. Fussball und Shooter kann man voll vergessen. Und wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme dann habe ich nicht immer lust wie wild mit dem Kontroller rumzufuchteln.
 
@ Swar

Abwarten.

Der Name "Play Station" hat sicherlich noch mehr Gewicht, als der Name "Wii".

Sony hält im Grunde gut mit, trotz des Preises und der vielen Kopien von 360 Spielen.

Wenn das Gerät mal auf 250 EUR fällt (und das dürfte in ca. einem Jahr soweit sein) dürfte es kein halten mehr geben.

Sony
Nintendo
MS

So sehe ich das in ca. 3-4 Jahren.

btw:

Sorry, aber ich muss es sagen :D

Das mit dem "Altzocker beiseite schieben" ist purer Unsinn ;)
 
Vor kurzen kam die meldung, dass die 360 die ps3 jetzt auch in japan überholt hat.
Jetzt kommt die meldung, dass die ps3 wii überholt hat.

Dann dürfte die 360 ja jetzt auch in japan die nummer1 sein.

Geil. Muss ich gleich überalll rumerzählen :)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Das mit dem "Altzocker beiseite schieben" ist purer Unsinn ;)

_______________

Naja jeder hat seine Meinung dazu und es ist noch lange keine Garantie, das die PS3 von den Toten aufersteht und sich wieder alles an sich reißt.
 
Zurück