Japan: Akuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Akuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Akuelle Hardwarecharts
 
Ob es die Xbox360 schaffen kann die PS3 wenigstens mal eine Woche hinter sich zu lassen?
 
@ sreveths

Ich denke schon das die Games das werden, aber mal abwarten, glauben ist nicht wiise, bin echt gespannt auf den Release der Games, auch auf HS, R&C, SingStar, KZ2 und Lair bin ich gespannt.

Aber bis dahin haben wir ja noch die Presse Konferenzen nächsten Monat.;)
 
Selbes Bild wie sonst bei der Xbox 360, Nintendo konnte noch mehr als 10.000 Einheiten mehr absetzen und der NDS ist immer noch nicht aufzuhalten.

Das Sony schon unter 9.000 Stück gesunken ist, verheißt nix gutes...

Und bis zum Release von Singstar im nächsten Monat (zumindest bei uns, in JP denk ich auch) wird sich daran nicht viel ändern und die Ps3 muss schon stark bleiben bis HS, R&C, Lair im Spätsommer oder Herbst erscheint.

Killzone 2 kann man getrost aufm Winter schieben, da man schon Zeit braucht um an dem Rendertrailer heranzukommen.
 
Soviel zu den Softwarecharts die ich letztens hier gelesen habe ,wo jemand geschrieben hat wann wohl ein 360 Spiel in Japan in den Charts sein wird.
Ich meine er dachte dabei sogar an die Top 10.
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Selbes Bild wie sonst bei der Xbox 360, Nintendo konnte noch mehr als 10.000 Einheiten mehr absetzen und der NDS ist immer noch nicht aufzuhalten.


Das Sony schon unter 9.000 Stück gesunken ist, verheißt nix gutes...


Und bis zum Release von Singstar im nächsten Monat (zumindest bei uns, in JP denk ich auch) wird sich daran nicht viel ändern und die Ps3 muss schon stark bleiben bis HS, R&C, Lair im Spätsommer oder Herbst erscheint.


Killzone 2 kann man getrost aufm Winter schieben, da man schon Zeit braucht um an dem Rendertrailer heranzukommen.

--------------------------------------------------

Ganz deiner Meinung.:D
 
Schon wieder unter 9.000 PS3...

Wenn man davon ausgeht, dass es in Japan schätzungsweise 20.000 Geschäfte gibt, in denen Videospiele verkauft werden, ist das richtig heftig.
 
Schön, dass sich Kreativität und Ideenreichtum zumindest in Japan deutlich durchsetzt.

Wii auf Platz 2 hat mehr Durchverkauf, als der komplette Rest der Top10 3-10.
Dass sich die PS3 so miserabel verkauft liegt wohl nuuur an den nicht vorhandenen Spielen. Wie fühlt man sich als Konsolenanbieter, wenn sich die alten Vorgängerprodukte besser als das aktuelle Produkt verkaufen und das selbst über 6 Monate nach der Markteinführung?
Na Sony? Wenn man kopiert, dann bitte richtig. Rumble raus und Wii rein geht halt nicht. Für eine gute Konsole braucht man mehr, als einen neuen DVD-Player.

MFG

McDaniel-77
 
Peinlich das Die Ps3 im Mutterland scheinbar so untergeht. Aber scheinbar läuft sie nur in Europa halbwegs gut. Leider gibt es dazu kaum Zahlen.
 
ich finde es zu unrecht, dass sich die xbox in Japan so schlecht verkauft. Das hat sie sicher nicht verdient wenn man die Spiele anschaut die sie hat und noch bekommt. Ich finde aber auch die Playstation 3 hat gute Spiele und sollte sich besser verkaufen. Nintendo war schon immer Innovativ und dafür werden sie jetzt halt belohnt. Aber in 6-7 Jahren wird sich die xbox auch in Japan integriert haben, dann wird sie sich sicher auch besser verkaufen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Japaner mit der xbox angefreundet haben, Spiele kommen ja noch genug.
 
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Japaner mit der xbox angefreundet haben, Spiele kommen ja noch genug.
_______________________________________________

Stimmt schon, aber Microsoft Japan hat sich von Lost Planet, Viva Piniata bzw. Blue Dragon auch mehr erhofft. :(
 
das ist doch sowas von egal ob die X-box in Japan einmal kurz die Ps3 hinter sich lassen kann...Solange die X-box weiterhin in Europa,USA,und Australien vorne liegt hat der Japan markt keine bedeutung...
 
Viele Fehler im Kommentar.

Wow, der DS schon über 15 Mio mal verkauft, der knackt die PS2 locker.
 
Zurück