Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
Sony ist ja wieder mit mehreren Titeln vertreten. Mir wundert es aber dennoch, dass sich Devil May Cry nicht noch viel mehr verkauft hat. Ich dachte die Japaner wären absolust verrückt nach diesem Spiel! Naja wenigstens steht dort nicht mehr nur noch Nintendo!!
 
Also ich finde fast 250 000 Einheiten (ps3+xbox360) für DMC 4 in einer Woche ziemlich gut.
 
Sony dominiert die Top-Ten??? Ist bestimmt noch nicht so oft vorgekommen... und vor allem 3 PS3-Titel...

Mit 820.000 Einheiten fürn nen Neueinsteiger hängt Super Smash Bros. Brawl alle anderen ordentlich ab.
 
Endlich mal ein bisschen Bewegung in den Charts.
Aber ein Titel rockts wieder mal alles weg...
 
Das gibt´s doch gar nicht, da hat ein Titel so viel Absatz gefunden, wie alle anderen zusammen!!! Ich glaub ich werd´s mir gleich heute noch vorbestellen, damit ich es zu 100% gleich am ersten Tag spielen kann^^

Ansonsten finde ich es schade, dass sich Sony wieder langsam zurückkämpft, zwar nicht an die absolute Dominanz, aber immerhin wird die PS3 vielleicht irgendwann mal nur noch "knapp" hinter der Wii sein... (Sorry, aber ich mag Sony eben nicht..)
 
@MasterLink

Darf man auch erfahren warum??? Und wieso ist einem sowas "schade"... (sorry, versteh ich nicht)
 
Also zu Smash Brothers kann man nur sagen, eine Wahre Bombe!!
Wurde auch Zeit das das Spiel endlich kam. Und ich muß sagen bei allen Trailern die ich bisher gesehen hab, bei all dem Spielwitz und der Charaktervielfalt, ich glaube das Spiel hats absolut verdient. Die haben sich echt geile Sachen einfallen lassen, vom Leveldesign über die Moves bishin zu den Spielmodi, scheint das wirklich ein richtiger Fun-kracher zu werden.

Kann mir sogar vorstellen das, daß Game nächste Woche die Millionen schon geknackt haben wird.


Zur DMC Situation, ich finde das ist ein sehr ordentlicher Start. Von null auf zwei und Zweihunderttausend in der ersten Woche, das hatten wir auch schon ne Weile nicht mehr. Vor allem nicht bei den HD-Konsolen in Japan- Hinzu kommen noch mal die 40.000 von der 360 das ist also schon sehr ordentlich.
Man darf nicht vergessen das DMC einfach ein Spiel für Hardcore Zocker ist, selbst für Hardcore Zocker ist es Hardcore, und jetzt haben es sich schon mal knapp 250000 Leute geholt.

Und da auch noch andere PS3 Hochkaräter rausgekommen sind (zumindest wenn man auf TaktikRollenspiele a la FFtactics steht kommt man an Disgea nicht vorbei) kann ich mir gut vorstellen das DMC von einigen noch später gekauft wird.

So müssen japanische Charts aussehen
,ne Menge sehr unterschiedliche Spiele.
Ich hoffe nur das daß DMC Bundle mit der weißen PS3 und der Making of + Anime Bluray noch zu haben sein wird, hatte nämlich vor es mir im März in Japan zu kaufen...
 
Sehr starke Zahlen für Smash. Wären sowohl noch höher geworden aber das Spiel war vielerorts nicht mehr zu haben: Gut 95% der ausgelieferten Produktionsmenge wurden verkauft.
 
Scheint so, als obs für die PS3 nach über einem Jahr Ebbe, im Land des Lächelns langsam bergauf geht.
 
Sony User müssen echt ein anderes Klientel sein! Ein Nintendo Spieler würde nie so eine Gammelkacke à la NFS kaufen.

Family Ski finde ich ziemlich genial. Hoffentlich erscheint das auch bei uns. Schließlich macht Ski fahren erst auf dem Wii Balance Board richtig Spaß. Außerdem sieht das Game 10-mal besser aus, als die miesen EA Titel.

MFG
 
Finde es gut, das DMC4 so gut ankommt und auch mal nen 360 Game dabei is.:D
 
Zurück