Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
Lucky Star: Misasagi Sakura Gakuen Sakura Fuji Festival

Wer denkt sich solche Titelnamen aus ? Ansonsten das übliche Bild.
 
Sollte diese Woche nicht DMC4 in Japan erscheinen ?!
Auch seltsam dass COD4 in den Charts ist.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Lucky Star: Misasagi Sakura Gakuen Sakura Fuji Festival


Wer denkt sich solche Titelnamen aus ? Ansonsten das übliche Bild.


-----

Lucky Star ist ne saugeile Animeserie welche vor Kurzem in Japan mit einem kleinen Skandälchen auslief. Eigentlich lief die Serie im Vormittags. bzw. Mittagsprogramm. Aber da gabs ne Folge in welcher ein Schulmädchen (auch Killerloli genannt *g*) ein bisschen ausrastet und ein kleines Blutbad anrichtet ;) Die Folge wurde dann zu sehr später Stunde ausgestrahlt und sogar noch zensiert indem man das Blut schwarz färbte.

Ich hoffe die Serie kommt irgendwo mal ungeschnitten auf DVD raus. Brauch die :)

Zu den Charts: Same procedure as every week ;)
 
Uhh... mal was neues... sehr interessante Spiele, sieht überhaupt nicht aus, wie die Woche davor ode so (bin Sarkastisch).

bei Heimkonsolen Top Ten wurde die Nr. 8 vergessen
 
mal abgesehen von @lordchens höchst interessanten beitrag zu einer noch interessanteren animeserie und @tumotus x-ten belanglosigkeitskommentar, gibts hier nichts auf das es sich weiter einzugehen lohnt... ;)

ist immer dasselbe. naja mit kens schläfer @tumotu ja auch *gähn*
 
@Swar

Das erscheint für uns lang, Aber das sind eigentlich nur sieben Japanische Zeichen (also Kanji) und dann noch mal drei katakana (also Festival in Japanischen Buchstaben)

Somit kommst du auf die Überschrift Lucky Star und einem Wort mit 10 "Buchstaben" bzw. Zeichen.

Sieht in westlicher Schrift länger aus als es ist. :)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Und ich merk grad dass ich "Lucky Star" mit "School Days" verwechselt hatte *ARGH*


aber als Entschädigung gibts eine Folge Lucky Stars auf GTA :D

http://www.meidocafe.jp/2007/09/29/this-is-madness/

Zu geil das Video :D

---------

das video is no longer available :(

um welche serie gehts denn da ?
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Was liest Du auch so schnell mein Posting, paar Sekunden später wars editiert mit neuem Link ;)

----------

sorry, hört sich geil an und deswegen bin ich gierig :D

alles klar. ich guck dann mal... thx
 
seelenpfluecker hat folgendes geschrieben:

Krass, die PS3 erst auf Platz 22 und die XBoc ist gar nicht dabei oO

-----
nintendo rulez in japan...


@lordchen

ist das die serie, in der es so zur sache geht ? hörte sich ganz interessant an, gerade im bezug auf den sarkasmus. ich frage besser garnicht nach deutscher synchro... ;)

der mod ist geil - tötet alle pikachus :D
 
Ne, "School Days" ist das wo es etwas härter abgeht. Hier eine Szene aus der letzten Folge zu School Days wo man auch sieht wie plötzlich das Blut schwarz wird usw.. Anschaun auf eigene Gefahr da megaspoiler ;)
http://www.meidocafe.jp/2007/10/07/blacku-beamuuuuu/ Auch die Texte dazu lesen ;)
meidocafe ist eh die geilste Seite wenns um Infos zu (Killer)Loli-Serien und ähnliches geht ^^ Der Knabe der den Blog betreibt hat auf jeden Fall definitiv zu viel Geld ;)

Lucky Star ist eher eine Comedy-Serie der abgedrehten Sorte, macht aber ne Menge Spass ^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ne, "School Days" ist das wo es etwas härter abgeht. Hier eine Szene aus der letzten Folge zu School Days wo man auch sieht wie plötzlich das Blut schwarz wird usw.. Anschaun auf eigene Gefahr da megaspoiler ;)

http://www.meidocafe.jp/2007/10/07/blacku-beamuuuuu/ Auch die Texte dazu lesen ;)

meidocafe ist eh die geilste Seite wenns um Infos zu (Killer)Loli-Serien und ähnliches geht ^^ Der Knabe der den Blog betreibt hat auf jeden Fall definitiv zu viel Geld ;)


Lucky Star ist eher eine Comedy-Serie der abgedrehten Sorte, macht aber ne Menge Spass ^^

---------------

Ja schon sehr breit, aber kennst du Exel Saga, das war bis her das breiteste was ich gesehen habe.:D
 
Excel Saga ist Kult! Heil Ilpalazzo!
Könnt ich mir mal wieder anschaun *g*
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Excel Saga ist Kult! Heil Ilpalazzo!

Könnt ich mir mal wieder anschaun *g*

---------------

Jup ich werde die mir wohl auch noch ma ansehen.:D
*Hust* *Hust* *Alles voller Blut*
 
Ausgezeichnet!!! Und nächste Woche die Charts mal mit Brawl :-) Da bin ich ja mal gespannt drauf ^^
 
Zurück