Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
Das übliche Bild, aber SMG hat sich für japanische Verhältnisse doch ziemlich schlapp verkauft.
 
@Swar: Also SMG hat sich schon besser verkauft als "Mario Sunshine" und ist das meistverkaufte Spiel für "stationäre" Konsolen 2007 in Japan :)
 
man muss ja auch beachten dass erst etwa 5 millionen wiis in japan verkauft wurden weil es wii ja noch nicht so lange gibt.von dem her hat fast jeder 5. mario galaxy gekauft das ist gut.weltweit hat sich der titel sicher schon fast 2 millionen mal verkauft gibts da eigendlich auch zahlen?mass effekt müsste ja auch schon die 1,5 millionen marke übertroffen haben also auch sehr gut
 
@Maneater: Super Mario Galaxy hat sich weltweit schon fast 5 Millionen Mal verkauft!
 
smg: 5,35 mio. (ob nintendos zahlen so korrekt sind...- hersteller übertreiben gern. ansonsten noch mehr)

mass effect: 1,37 mio.

das zumindest laut vgchartz. die sind aber von allen diensten am authentischsten und liegen in der regel sehr nah dran.
 
Nix neues also. Kuschelknuddellknallbuntspiele sind da der Renner.
 
Zurück