Japan: Aktuelle Softwarecharts

@snake_.....
Da hast du natürlich Recht!! hast du rein zufällig die Must-Wanted Liste aus Japan vor deinen Augen? Ich glaub WKS war dort auch vertreten(wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen) und zudem fehlt es an alternativ Titeln!! Wenn es so läuft, wie ich denke, dann wird es ein Systemseller(only Japan) aber mal schauen

ps: natürlich muss die Qualität des Titels stimmen
 
@fairplay:

Ja, vom 26.11.2007. Da liegt White Knight Story auf Platz 15 mit 690 Stimmen. Wobei man diese Charts nicht zu ernst nehmen sollte - sie waren jedenfalls noch nie Garant für (sehr) gute Verkaufszahlen. Wobei die meisten Titel die momentan aufgeführt sind, sich wohl auch einigermaßen gut verkaufen werden.... ^^

siehe: http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/november-04.html

Einfach nach "Most Wanted" suchen.
 
@Dreumex:

Ich verbringe halt viel Zeit mit meinem Hobby. :p Und dazu gehören nunmal Verkaufszahlen, Satistiken und Co. und natürlich darüber auch zu diskutieren.
 
mario galaxy ist auch etwas enttäusched ein spitzen titel und noch nicht mal ne million mal verkauft kann ich nicht verstehen
 
@Maneater:

Naja, aber SMG hält sich nun auch schon seit 7 Wochen vorne in den Charts und wird dies auch noch eine Weile tun. Bis zum Jahreswechsel bzw. Neujahrsgeschäft kann man jedenfalls noch ca. 300.000 - 500.000 erwarten. Also die Million sollte es noch locker knacken... ;)
 
hm....gt5 prolouge geht ja ordentlich ab in japan...116k...kann nicht sein oder?? ist in meinen augen sehr, sehr viel..

warum werdet ihr euch fragen, spricht der brod jetzt so einen scheiß? ganz einfach...das sind nur die händlerzahlen...ergo werden die downgeloadeten gt5 p. dinger wohl nicht mitzählen...korrigiert mich wenn ich mich irre...und ich denke, dass sich das teil wahrscheinlich mehr über den psn geholt haben als vom händler..nur meine vermutung...

und wenn man das bedenkt...dann wars doch ein ziemlich guter start wenn ihr mich fragt^^
 
@Brod:

Naja, ich glaube kaum, dass soviele das gedownloadet haben. Der Preis lag afaik auch nur bei 5000 (Retail) vs. 4500 (Download) Yen, also kein großer Unterschied. Warhawk wurde insgesamt auch nur 9.000 mal heruntergeladen, wobei ich da keine Händlerzahlen habe bzw. mir gar nicht sicher bin, ob es überhaupt in Japan als Retail Version erschienen ist.

Also ich denke, die Downloadzahlen haben nicht viel mehr als 20% der Händlerzahlen erreicht. Mal sehen, vielleicht gibt Sony irgendwann Zahlen bekannt, wäre auf jeden Fall mal interessant. (andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen das der eine oder andere aus EU + USA das bereits gedownloadet hat... doch ich glaube, die Zahl, die überhaupt über die Möglichkeit Bescheid weiß, ist nicht so groß)
 
Schön, die Besten Games wieder in den Top10. Wii Fit ist sowas von genial und SMG ist einfach wunderschön geworden. Ein Meisterwerk, wie man es von Nintendo kennt.

An alle Wii User, kauft die guten Games und lasst die Mülltitel im Regal verstauben!

MFG
 
Es wundert mich dass sich der Dragon Quest "Klon" Blue Dragon länger halten konnte als der FinalFantasy "Klon" Lost Odyssey.
Aber vieleicht steigen ja noch die Hardware-Verkaufzahlen - immerhin wurde das Game gebundelt.
 
McDaniel-77

SMG ist echt der Hammer, ist ja klar ;), aber Wii Fit werd ich mir sicher nicht zulegen. Ich hab zwar nichts dagegen wenn ich meine Armee beim spielen etwas bewegen muss( oder oft reicht auch das Handgelenk), das ist für ein ein Old-Gamer wie mich wirklich nichts. Multititel im Regal stehen lassen, find ich auch nicht gerade ne schlaue Aussage.
 
och ne, sry bei mir fehlt nen satz.

SMG ist echt der Hammer, ist ja klar ;), aber Wii Fit werd ich mir sicher nicht zulegen. Ich hab zwar nichts dagegen wenn ich meine Armee beim spielen etwas bewegen muss( oder oft reicht auch das Handgelenk),aber Wii Fit mit der Mappe? das ist für ein Gamer wie mich wirklich nichts. Multititel im Regal stehen lassen, find ich auch nicht gerade ne schlaue Aussage.
 
Zurück