Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
UFFA man merkt es naht Weihnachten. Die ersten 3 alle über 250k Stück verkauft. Jetzt lollt der Lubel wiedel in Japan :D
 
mario galaxy enntäuscht für einen top titel etwas sollte der nicht schon bei 2 millionen stück sein als verkauft?bei den top bewertungen?
 
Dafür dass sich beim Verkaufsstart an einigen Orten lange Schlangen gbildet haben sollen sind die Verkaufszahlen von Wii Fit ja nicht grad besonders.
Wobei 261 000 Einheiten trotzdem sehr gut ist.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Dafür dass sich beim Verkaufsstart an einigen Orten lange Schlangen gbildet haben sollen sind die Verkaufszahlen von Wii Fit ja nicht grad besonders.

Wobei 261 000 Einheiten trotzdem sehr gut ist.


bedenke: wii fit ist erst seit einen tag zu kaufen - und casual gamer kaufen ein game selten am ersten tag, siehe gehirnjogging und co.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:


bedenke: wii fit ist erst seit einen tag zu kaufen - und casual gamer kaufen ein game selten am ersten tag, siehe gehirnjogging und co.


Da muss ich widersprechen.
Wii Fit ist bereits seit dem 1 Dezember erhältlich.

Da fällt mir noch ein: Diese Bezeichnung Casual Gamer und Core Gamer die ja in letzter Zeit in Mode gekommen ist finde ich einfach nur dämlich.
Was sind dann die ganzen Spieler die das spielen was gut, unabhängig davon was es für ein Spiel ist? Zwitter??
 
@ kubatsch: es geht ja auch um die zahlen bis zum 2.12 - sindd die verkäufe vom 2. tag da schon bei?

ich hasse dieses wort (casual) auch, aber irgendwie hat man es sich angewöhnt. außerdem ist die bezeichnung "casual gamer" in meinen augen keine "beleidigung".
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

@ kubatsch: es geht ja auch um die zahlen bis zum 2.12 - sindd die verkäufe vom 2. tag da schon bei?



Ach verdammt!!!
Ich hätte da wohl mal alles lesen sollen. Sorry

Zu "Casual" bzw. "Core"

Ich empfinde es auch nicht als Beleidigung.
Aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn man indirekt dazu genötigt wird sich für eine Ecke zu entscheiden.
 
Zurück