Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Das sieht langweilig aus! Ist Seaman 2 die Fortsetzung von dem Dreamcast Spiel, welches nie erschienen ist?
Nur 4 Wii Titel am Start, Nintendo - Nintendo :) Wehe ihr Japaner kauft Metroid udn Mario nicht *fg* !!

MFG

McDaniel-77
 

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
@sreveth

bau doch bitte ein Leerzeichen bei Platz 4 ein. Der Smiley pass nicht so recht... ;)
"Nishimura Kyotarou Suspense Detective Series:Deadly Intent"

@Topic:

Hey! Ein 360-Game in den Top10! :D
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@McDaniel: Seaman war auf der guten alten Dreamcast erschienen. Ich hatte damals die US Version und es war schon außergwöhnlich (mit Leonard Nimoy als Sprecher)
 
M

Müs Lee

Guest
Mal wieder sehr Nintendo dominierende Charts. Aber, ich glaube die Japaner sind doch garnet so Metroid Prime verrückt oder? Wenn ich mich nicht irre braucht man mit dem Spiel in Japan eher nicht rechnen, also als Verkaufsschlager. Am besten sind ja die Japan Hardwarecharts...xD Trotz Preissenkung hat die PS3 nichtmal die 20.000 Stück erreicht... Und Wii hat erfreulicherweise um 4000 zugelegt. Mal das Weihnachtsgeschäft abwarten :-) Dann gehts für den Wii erst richtig ab :-)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Und da sage noch einer die 360 würde in Japan nichts reißen :D

Na ja, immerhin ist mit Lair auch ein PS3-Spiel in den Top 30, auch wenn das wertungstechnisch nicht wirklich gut abschneidet.
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
LOL. ein XBOX 360 Game in den Top ten in japan. Dass ich das noch erleben darf...
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Hey, Beautiful Katamari, sehr schön M$, so klappts auch mit den Nachbarn.:D
Habe cht keinen Zweifel mehr, das die Ps3 abgeht wenn erst mal die ganzen PS2 Fortsetzungen auf der Ps3 weiter gehen.:)
 
M

Müs Lee

Guest
Tumotu schrieb:

"Hey, Beautiful Katamari, sehr schön M$, so klappts auch mit den Nachbarn.:D
Habe cht keinen Zweifel mehr, das die Ps3 abgeht wenn erst mal die ganzen PS2 Fortsetzungen auf der Ps3 weiter gehen."


Und welche sollen das sein?
Du weist schon das ca. 90 % aller jemals auf der PS2 erschienen Titel von Drittherstellern kommen... Von daher sollte man damit eher nicht rechnen, wo man ja auf dem Wii oder der Xbox 360 deutlich mehr Gewinn machen kann...
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Kubrick hat folgendes geschrieben:

LOL. ein XBOX 360 Game in den Top ten in japan. Dass ich das noch erleben darf...


------

Es waren schon mehrmals Spiele für die 360 in den Top Ten, vor Kurzem sogar auf Platz 1 mit Halo 3. gears of War war auch etwas länger als gewöhnlich vertreten (also länger als ne Woche ;) ) Und Katamari ist wie gemacht für Japan, mich juckt das irgendwie auch ^^

Momentan ist aber in Japan auch die Ruhe vor dem Sturm...äääh den Winterferien :D Dann gehts wieder in ungeahnte Höhen mt den Verkaufszahlen :D
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Müs Lee hat folgendes geschrieben:

Tumotu schrieb:


"Hey, Beautiful Katamari, sehr schön M$, so klappts auch mit den Nachbarn.:D

Habe cht keinen Zweifel mehr, das die Ps3 abgeht wenn erst mal die ganzen PS2 Fortsetzungen auf der Ps3 weiter gehen."



Und welche sollen das sein?

Du weist schon das ca. 90 % aller jemals auf der PS2 erschienen Titel von Drittherstellern kommen... Von daher sollte man damit eher nicht rechnen, wo man ja auf dem Wii oder der Xbox 360 deutlich mehr Gewinn machen kann...

-------------------------

Ich glaube eher weit unter 90% Exklusiv-Titel, denn es kommen schon verdammt viele von SONY.:D
 
Oben Unten