Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
Wieso kommen eigentlich die Software- und Hardwarecharts in den letzten 1; 2 Wochen immer einen Tag später?
 
Wow, beide Pokemon Teile sind noch in den Top10, während CC:FF VII raus aus den Top30 ist. Ansonsten: Überraschend viele PS3 ;) und wenige PSP Titel...
 
@kubatsch007: Weil ich viel zu tun habe und sich sonst niemand dafür zuständig fühlt ;)
Meine Quelle hat die Softwarezahlen gestern erst sehr spät angegeben, so dass ich erst nach Redaktionsschluss dazu kam, die News zu verfassen, so das sie erst heute veröffentlicht wurde. Ich versuche aber die Zahlen so zeitnah wie möglich zu veröffentlichen und gelobe Besserung.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

@kubatsch007: Weil ich viel zu tun habe und sich sonst niemand dafür zuständig fühlt ;)

Meine Quelle hat die Softwarezahlen gestern erst sehr spät angegeben, so dass ich erst nach Redaktionsschluss dazu kam, die News zu verfassen, so das sie erst heute veröffentlicht wurde. Ich versuche aber die Zahlen so zeitnah wie möglich zu veröffentlichen und gelobe Besserung.


Nur um mal auf Nummer sicher zu gehen. Meine Frage sollte in keinster weise dazu dienen um Kritik zu äussern. Ich hatte mich nur gewundert das auch andere Seiten etwas länger gebraucht haben als sonst. Es hätte ja sein können dass Media Create die Zahlen jetzt immer etwas später rausrückt.
 
@kubatsch007: Habe ich nicht als Kritik verstanden. Normalerweise ist Media Create aber zuverlässig wie immer, habe mich auch schon gewundert, denn es gibt momentan keine plausiblen Gründe wie z.B. Feiertage.
 
Man merkt echt dass Japan wieder Ferien braucht, die Softwarezahlen sind ja ganz schön im Keller im Moment :D
 
Hätte nicht erwartet das Lair so hoch platziert ist, freut mich da ich mir das Game auch holen werde.:D
 
waoh @tumotu. und wer will das jetzt wissen ?

du bist ferris´ nachfolger - absolut.
 
Paar Jahre noch und die PS3 ist ganz oben :)

Das es immernoch Leute gibt, die diesen MEGA FLOPP nicht erkennen. Lair, das angebliche Mega Spiel - 22.000 Stück verkauft, die können froh sein, wenn es 100.000 werden. Da lohnt sich es doch, für die PS3 zu entwickeln.

Wer setzt nicht gern einen Flopp nach dem anderen in den Sand?

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Paar Jahre noch und die PS3 ist ganz oben :)


Das es immernoch Leute gibt, die diesen MEGA FLOPP nicht erkennen. Lair, das angebliche Mega Spiel - 22.000 Stück verkauft, die können froh sein, wenn es 100.000 werden. Da lohnt sich es doch, für die PS3 zu entwickeln.


Wer setzt nicht gern einen Flopp nach dem anderen in den Sand?


MFG


McDaniel-77

---------------------

Mir gefällt Lair und wieso die 360ger da immer einen Top Titel drin sehen wollten weis ich auch nicht.:D
Ich zähle immer noch HS, Warhawk, Uncharted und R&C zu den über 80% Titeln und bisher habe ich mich nicht geirrt.;)
 
Zurück