• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Aktuelle Softwarecharts

das liegt wohl daran dass noch realistischere grafik nichts daran ändert dass es ein videospiel ist die japaner sind intelligent und merken wohl dass man nicht jedem trend folgen muss nur weil behauptet wird es sei besser.die ps2 hat ihren erfolg verdient mit ihren vielen blockbustern sie ist spitze genauso wie der wii den erfolg verdient hat weil er ebenso spitze ist.microsoft und sony müssen einsehen dass es besser ist mehr tolle spiele zu veröffendichen.sony ist mit der ps3 noch gerade so am anfang aber microsoft muss anfangen jedes genre abzudecken.nur shooter und action adventures sind einfach zu wenig. wenn nicht mehr jump n runs erscheinen und rollenspiele und adventures wie auch strategie spiele dann werden die verkaufszahlen weiterhin im durchschnittlichen bereich bleiben.sony sollte anfangen die ps3 attraktiver zu machen mehr bonussachen mitzugeben obwohl sie sich schon gebessert haben muss ich sagen.gut wäre aber auch mal ein bundel mit zb final fantasy 12 und 10 auch wenn es ps2 spiele sind wenn sie zb ein ps3 rollenspiel beipacken dann wäre es ein geschäft. zb ein bundle mit 2 rennspielen eines mit 2 shootern und 2 rollenspiele wäre doch attraktiver oder?

Zitat: "Nintendo kann weiterhin mit seinen Partyspielen punkten"

Hm, weder Mario Strikers noch Samurai Warriors würde ich als Partyspiele bezeichnen, genausowenig wie die meisten der NDS-Spiele.

zurzeit gibt es wenige Kracher für Wii und DS. Warten wir mal ab wenn es zum Weihnachtsgeschäft kommt. Da wird Sony und diese andere Firma mit M oder so wieder mal so derbe ausgeknockt sein.

Sieht gut aus für Sony denn die Namen Metal Gear und Final Fantasy sind richtige MUST HAVE seller. Mit Gran Tourismo wird es vermutlich auch so sein. Bin gespannt auf die Ps3 Verkäufe wenn FF13, MGS4 oder Gran Tourismo erscheinen.

Naja, sobald Final Fantasy und MGS4 für die PS3 erhältlich sind, werden sich die Japaner auch für diese Konsole interessieren.. immerhin sind beide Vertreter dieses Genres auf einem Handheld momentan auf Platz 1 und 2.

Okay Dr. Domuch, deine ganzen gesammelten Werke kann man auf einen einzigen Punkt bringen: 360 is die geillllste Konsoollllle der Weeeeeelt!!!!
Du kannst denken was du willst, mir ist das persönlich scheißegal. Und sollte es doch irgendwann mal der Fall sein, dass ich mir ne 360 zulege, dann liegt das bestimmt nicht an deinen Lobeshymnen, Superhirn.

Zum Glück arbeiten wir nicht in der selben Klinik.

Die Japaner haben Mario Strikers bekommen! :) Über 3 Monate später als wir, wenn das mal keine Rache gibt bezüglich Mario Kart Wii *fg*

In Japan gibts eigentlich nur den DS, die Wii, die PSP und die uralte PS2.

Aber sind wir doch mal ehrlich, was hat denn schon die PS3 oder 360 gebracht? Kennt man doch alles schon zur Genüge.
Ich mein auf der PS3 laufen fast nur diese PC-Umsetzungen, für die PS2 gab es wenigstens noch Videospiele oder eben PS2-Spiele. Aber für Singstar, Eye-Toy, BUZZ und Co. braucht doch kein Mensch eine PS3 dafür, durch die etwas höhere Auflösung werden die Games auch nicht lustiger.

PC & PS360 sind einfach zu ähnlich. Ich werd sowieso dem PC treu bleiben, schon alleine wegen der echten NextGen Grafik und den viel günstigeren Spielen.
Die HL2 Orange Box hat mich 38,20 Euro gekostet, Wii Spiele gibts für 40-50 Euro.

MFG

McDaniel-77

ich freue mich für die PSP da ich denke ,das es eine geniale Konsole ist(auch die Software stimmt)
werde mir bald eine Slim (Ceramc White) kaufen...wann soll diese Frabe in Deutschland rauskommen ?
und die wichtigste Frage- WANN KOMMT "CRISIS CORE"???? freue mich schon sehr drauf

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

ohh ja... wenn wenn wenn

so zeug würde ich gar nicht mehr posten. ist doch doof. das gibts alles nicht und man weiss auch noch nicht ob das die zocker wirklich interessieren wird.

auf der 360 gibts auch schon lang finalFantasie 11 und die 360 ist trotzdem in japan nicht auf platz1.
OK, FF11 spielen schon sehr viele japaner online aber halt doch nicht soooo viele.

Du vergisst aber das FF11 schon ein paar Jahre früher dort auf der PS2 erschienen ist !

@Alex Die Ceramic White gibts schon.
Aber mit Crisis Core werden wir wohl noch bis zweites Quartal nächstes Jahr warten müssen, so März/April halt denk ich. Denn nicht mal die USA hat bisher nen Release Date von Square Enix bekommen.

Final Fantasy 7 CC auf Platz eins....Hammer!!!

...verdammt ich will diese FF7CC Bundle auch haben, ich hoffe Square bringt es hier her....

die psp wird sich in den hardwareverkauszahlen weit von dem ds asetzen, der launch der psp lite ist eingeschlagen wie eine bombe.

final fantasy 7 crisis core werde ich mit sicherheit aus der usa importieren, kostet nicht mehr als die deutsche version und kommt sicher früher.

@Dr. domuch

ich lesen von dir immer nur "bla bla die xbox ist so megageil und hat so viele megakracher bla bla die ps3 ist scheisse, es gibt keine spiele und es werden auch keine spiele angekündigt bla bla". ich kann dir nur sagen du wiederholst dich und deine beschrenkte fanboy meinung will hier niemand wissen. ich glaub hier wird niemand dran zweifeln das ff13 und mgs4 die ps3 gut nach vorn bringen werden. soweit ich weiss gab es bei der xbox360 nach dem launch auch eine lange durststrecke, warum soll das bei anderen konsolen anders sein?

eleven59...
die PSP SLIM Ceramic White gibt es nicht in Deutschland...nur die PSP "Cassic" gab es

ahja...den kommentar stimme ich zu. Ich finde sogar, das die PS3 Spiele interessanter sind, als die auf der XBOX360- nur der Vorteil der XBOX ist, das die Guten Games schon draussen sind- jedoch werden Final FantasXIII, MGS4, Gran Turismo 5 sowie Killzone neue Masstäbe setzen.
Ich verstehe den ganzen Hype um Halo 3 nicht ganz, ich finde das Spiel zwar ganz gut- aber eine über 90er Wertung hätte es niemals verfienen dürfen- was mich sehr an FInal Fantasy XII erinnert, welches auch überbewertet war und höchstwertungen bekamm- naja

Seltsam das wir sie gestern gekauft haben, und wir sie jetzt in den Händen halten. Slim Ceramic White steht auf der Packung. Aber wahrscheinlich bilden wir uns das nur ein ;)

Nee jetzt mal ohne Witz schau dich genauer um, die Ceramic White bekommst du auch, ich verarsch dich nicht.

also ich wohne in Rostock...weder im media Markt noch im saturn gibt es die PSP Slim in "Ceramic White"- lediglich silver und piano black...
letze woche war ich in Hamburg, selbst da gab es das nicht und schaut man bei amazon...findet man sie auch da nicht.
kann mir einer helfen?

Zurück