Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
Super Mario Bros. ist auf einmal wieder in den Zop Ten. Wieso?? Ist es billiger geworden oder gibts das im Bundle? Egal. Es ist auf jedenfall Interessant das sich Everybodys Golf 5 so gut hält.
 
Nichts neues in Japan in sachen Nintendo Dominanz. Finds aber verdammt lustig in Bezug auf die PS2 :D Ich mein das Ding ist 7 Jahre alt. Und dann ein PS2 Spiel sogar vor DS und Wii Games. So eine lange Lebensspanne ist einfach ein Phänomen das ist einfach krass.

Allein schon EIN PS3 Titel verhilft der Konsole zu einem Schub. Jetzt schon klar das die PS3 deutlich die 2. Kraft wird in Japan/Asien Wii. Damit kann Sony gut leben vorerst. 360 ist ja jetzt schon (trotz dem ja besten software angebot) bedeutungslos geworden wird auch der Weihnachtsmann nicht ändern können
 
@Franjo: Ja und Nein - eine Plattform mit knapp 25.000.000 Einheiten in der Verbreitung und 150.000 verkauften Spielen ist ein Witz!
Nicht mal für jede 100ste PS2 wurde das Spiel gekauft.
Nintendo hat hier die besseren Quoten. Und das ein Golfspiel ausgerechnet für die PS3 so erfolgreich ist, grenz fast schon an Wahnsinn!

Die PS3, die Konsole mit der HD erst anfängt und ein Golfspiel ist der Bestseller *muhahaaaha* - peinlich, auch wenn das Spiel lustig ist.

MFG

McDaniel-77
 
Hmmm.. Mario Party 8 hält sich sehr gut, mal sehen wie die nächste Woche läuft - Potenzial zum Mio. Seller ist auf jeden Fall da. Everybody's Golf 5 sollte bereits in der nächsten Woche an Gundam als bestverkauftestes Spiel der PS3 vorbeiziehen - sicherlich ein kleiner Erfolg, absolut aber ein deutlicher Rückschritt.
 
Zurück