Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
PS3-fans die letzten Wochen : " Everybody Golf wurde 300.000 mal vorbestellt... blabla"
Hat mal wieder nur die Hälfte gestimmt.
Aber es wurden tatsächlich über 30.000 PS3-konsolen verkauft. Sagaen wir mal 20.000 wegen diesem Golf-spiel.
Nicht schlecht. Japaner sind komisch.

Das wird bei uns wegen dem Spiel vermutlich nicht passieren. Da sollte mal was wie Killzone oder GT5 kommen, damit sich der Westen auch angezogen fühlt.

Oblivion für 360 auf Rang 7 !
Auch nicht schlecht. 40.000 ist viel. Oft liegt die Zahl der insg. verkauften 360 oder PS3-spiele so bei 15.000 pro Woche.
Diese Woche haben wir zwei sehr erfolgreiche nextGen-spiele in Japan.
 
P

Phil_2k7

Guest
irgendwie seltsam die japaner bekommen erst jetuzt liberty city stories wow wir sind schon bei vice city stories
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Oblivion beweist: Japaner brauchen mehr Rollenspiele.

Also macht mal hin Ihr Entwickler da draussen! Aber keine unfertigen wie Gothic 3, Two Worlds oder auch Loki (zähl ich einfach mal dazu zu den RPGs ;) ).

Spiel basteln, wenns FERTIG ist releasen und sich der Verkaufszahlen freuen ohne dass man viel Gemecker bekommt.

Everybodys Golf ist in Japan zumindest der erste halbwegs brauchbare Erfolg für die PS3, hätte mir aber doch mehr erwartet, bin schon auf die HW-VKZ gespannt
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
oblivion...

aber japaner sind ja alles nationalisten ;)

bringt mal speziell au fjapan abgestimmte spiele raus, die auch noch toptitelqualität haben und dann sehen wir weiter...
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Habe doch gesagt das Everybodys Golf 5 in Japan ordentlich was reißen würde.:D
Die Verkaufszahlen der Ps3 sind fast um 200% angestiegen. (in Japan):)
 
L

LokiSplitter1

Guest
Wie kann mann sich nur übber so ein Golf spiel freuen. Jetzt müssen die armen schon 2 klassige Spiele spielen

Edit: Was istt nur aus Sonny geworden
 
K

kubatsch007

Guest
Dafür das es so wenig verkaufte Ps3 gibt hat sich Everybodys Golf 5 verdammt gut verkauft. Respekt!
 
J

Judge85

Guest
@LokiSplitter1 dein kommentar zeigt mir das du keinerlei ahnung von dem spiel und den spielbedürfnissen von japan hast, everybodys golf ist mit sicherheit kein 2. klassiges spiel nur weil es ein golfspiel ist, desweiteren war die reihe schon immer sehr erfolgreich in japan.
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Das dieses golfspiel die PS3 nicht gerade vor dem Todesstoß bewahren wird, müsste aber auch klar gewesen sein. Jetzt haben sich in Japna ca. 20.000 lLeute ne PS3 wegen dem Spiel gekauft.
Das ist kein wirklicher Systemseller , oder ?
 
L

LokiSplitter1

Guest
Judge85: 02.08 13:00h
@LokiSplitter1 dein kommentar zeigt mir das du keinerlei ahnung von dem spiel und den spielbedürfnissen von japan hast, everybodys golf ist mit sicherheit kein 2. klassiges spiel nur weil es ein golfspiel ist, desweiteren war die reihe schon immer sehr erfolgreich in japan.

.................

Sry ich wei schon was die für an Bedarf haben bloß ich werd ihn nie ihm meine Leben verstehen

PS: Naja ich glaub ich sollt mal eien Gang wieder zurück schalten
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Cool! 7 Neu-Einsteiger auf den ersten 7 Plätzen!
Nintendo auf Platz 1. - gut so :)

Weiter machen!

MFG
 
L

Legend

Guest
Also laut meinen Infos haben sich um die 40k Ps3 verkauft dank dem Titel @ poppai

Und lesen ist auch nicht deienr stärke, der Titel wurde von den Händlern 300k mal vorbestellt weil sie soviel Verkäufe erwarteten, nicht von den Kundne selbst
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Legend hat folgendes geschrieben:

Also laut meinen Infos haben sich um die 40k Ps3 verkauft dank dem Titel @ poppai


Und lesen ist auch nicht deienr stärke, der Titel wurde von den Händlern 300k mal vorbestellt weil sie soviel Verkäufe erwarteten, nicht von den Kundne selbst

------------------------------

Du brauchst dich nicht anzustrengen, positive Ps3 Texte kann er nicht lesen, da stimmt was mit seinem Chip nicht.:D

Also mir hat die Demo von EG5 gefallen, hat richtig Spaß gemacht mit meinen Kumpels sowas zuzocken.:)
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Poppai schrieb: Das dieses golfspiel die PS3 nicht gerade vor dem Todesstoß bewahren wird, müsste aber auch klar gewesen sein.
______________________________________________

Dieses Wort (Todesstoß) hat mein Freund brasko immer benutzt bevor er starb *tränenwegwisch* :)

Weiss einer von euch wann Oblivion (PS3) in Japan rauskommt ? ;)
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
@Spidey: Leider nicht. Aber ist es nicht seltsam das die Publisher die 360 Oblivionversion vor der PS3 Version rausbringen. Logischer wäre doch andersrum oder zum gleichen Zeitpunkt.
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Nee, man will ja die 360 vorantreiben und nicht die PS3.
 
Oben Unten