Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
Da sind sie wieder die allwöchentlichen NintendoSoftwareCharts. Respekt
 
Tja, diese Nintendo-Dominanz ist kaum noch zu toppen!
Gratulation Nintendo und weiter so!

Euer Toad
 
Das Spiel "Kouchuu Ouja: Mushi King Super Collection" ist immer noch mein Favorit :D Auch wenns nicht viel damit zu tun hat wie es in deutsch rüberkommt *g* Wenn so ein Spiel wie Muschi King in Hamburg rauskommen würde, wüsste man gleich worums geht *g*
 
Würde mir mal etwas erfolgreichere Konkurrenz in Japan wünschen. Mal schauen wie lange Nintendo noch Japan regieren wird.
 
NakedBoy hat folgendes geschrieben:

nächste woche ist Everybodys Golf 5 erstes und das zu 100%


---

Es sollte auf jeden Fall weit vorn sein, weil sonst wirds peinlich für Sony. Solche Spiele sind in Japan nämlich Systemseller. Bin da schon auf die Verkaufszahlen der Hardware dann gespannt wenn das Spiel erscheint.

Achja falls wer die Psycho-Werbung dazu sehen will ;)

http://kotaku.com/gaming/clips/golf-time-with-ps3-is-japanese-bath-time-282180.php
 
ich mach mir da keine sorgen das everybodys golf in den nächsten charts auf platz eins liegen wird.
 
everbody golf 5 hat sich ja schon 300000 mal verkauft.Wenn die hardwarebasis der ps3 nicht steigt,dann kann ich(als Sonyfanboy) wirklich nur noch gute nacht sagen
 
hmm? so?
nakedboy warte lieber ab bevor du sowas sagst...das ändert sich noch gewaltig ;)
 
ja ich meine nur,weil vor kurzer zeit sind 3 spiele erschienen und die haben sich gut verkauft,aber die hardwarbasis ist nur sehr(sehr,sehr,sehr)gering gestiegen
 
@Lordchen

Mahaha kaputte Werbung.
Man, man, ich hab ja viel Verständnis gür die Japaner, wisst ihr ja, aber Golf?
Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Da klau ich lieber BoneStorm2...
 
Every Body´s Golf hatte heut schon klasse VKZ angeblich, bin gespannt auf Ergebnisse
 
Quadtrillionen werden das von EBG verkauft werden, schließlich ist die PS3 die geilste Konsole auf der Welt! Und die genauso geile 360 ruled in Japan auch zu recht alles weg.
Da kommt ein Kracher Game nach dem anderen raus. Und Japaner haben schon immer einen Riecher für einfältige Games bewiesen.

Mich würde interessieren, was passiert, wenn bald Metroid, Mario, Wii Fit, Mario Kart etc... in den nächsten Monaten erscheint.

Nintendo überholt in nicht mal 12 Monaten die 24 Monate alte 360 und das ohne HD. Komisch! Die Japaner sind doch so Technik interessiert!?

Oder stimmen etwa die ganzen schwachsinnigen Gerüchte garnicht? Könnte doch sein?

Vielleicht liegts nicht am HD sondern an der Abwechslung, den kreativen und nie dagewesenen Spielen, der hohen Nintendo Qualität, den vielen unterschiedlichen Genres, den massenhaften Exklusivtiteln, dem genialen NextGen Kontroller, der intuitiven Steuerung bei DS und Wii, dem geringen Stromverbrauch, dem extrem erhöhten Interaktionsgrad in Spielen, dem Mitten-Drin-Gefühl statt Knöpfchen drücken...

Es gibt so viele Gründe für den Erfolg von Nintendo. Mit Glück hat das nichts zu tun, sondern mit guten Ideen und deren Umsetzung!

MFG

Eure McDaniel-77
 
@Newsschreiberling:
Nintendo war in Japan immer recht erfolgreich, nur hier in Europa und den USA hat der GC keine große Chance gehabt.
 
McDaniel77 hat geschrieben:
Und Japaner haben schon immer einen Riecher für einfältige Games bewiesen.


----
lol
siehe auch Mario Party, Wii Sports, Wario Ware, WiiFit etc... :D :D SCNR!
 
NINTENDO
Der Tempel der himmlischen Verantwortung, MACHT, und zwar genau das Richtige, egal ob Kawashimma, Big Brain, Wii Fit, oder DS Gesichtstrainer. ... es geht um uns, das sind gescheite Spiele für den Menschen.... daher Erfolg, und zwar ewig........in love
 
Ich finde McDaniel hat wirklich Recht. Die Strategie von Nintendo geht völlig auf. Sie haben einen sehr guten und vor allem sehr mutigen Plan gehabt. Nun werden sie für diesen Mut belohnt.

Die Wii und der DS liegen eben einfach im Trend der Zeit! Hohe Qualität, edles Design, niedriger Preis, innovative Steuerung, sehr stromsparend und ein Haufen guter und innovativer Spiele! Das beste Preis/Leistungs-Verhältnis eben!

Schöne Klassiker auf der Virtual Console, kostenlosen Onlinegaming und 100%ige Abwärtskompotibilität zu allen Gamecube-Titeln! Ein in sich stimmiges und konsequent umgesetztes Konzept.

Eine Konsole für den Hardcoregamer und den Familienspaß!

Nintendos Erfolg hat absolut nichts mit Glück zu tun, sie haben eben die beste Strategie gewählt und liegen deswegen vorne!

Glückwunsch Nintendo!

Euer Toad
 
Jap das stimmt auch

Nur wie wirds in 2-3 Jahren aussehn, aber ich denke Nintendo wird immer irgnedwelche Ideen haben
 
Zurück