Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
och, @sreveth, die japaner haben sich schon sehr lange entschieden... ;)
 
Es ist wohl erts in 5 Jahren entschieden, aber soviel weitblick schein viele leute hier nicht zu besitzen. naja egal!
 
LOOOOOOL auri, Du hängst dich wohl auch noch an den letzten Strohhalm um Deine PS3 zu verteidigen ;)

Nintendo hat das Zepter jetzt fest in der Hand und gibt das bestimmt nicht mehr her, das wird jetzt ne Erfolgsstory wie der Nintendo DS. Am Anfang von den anderen belächelt entwickelte es sich zur Traummarke, zu recht.

Und ich will:
29. Listen! Write! Increase Vocabulary! Initial English Training
 
@lordchen ROFL an dich man!

das dauert nicht mehr lange, bis die leute merken, dass die Wii eigentlich doch schweineteuer ist, für einen gamecube mit neuem controller. und das der schrott jetzt schon ausgereizt ist.
die zukunft gehört der ps3!
 
Werden in Japan eigentlich auch PS3 Spiele verkauft? :D

Langsam wird das echt arm. Sony muss reagieren...

Aber Wii Sports macht wirklich eine beeindruckende Karriere...2 Millionen verkaufter Spiele in 7 Monaten allein in Japan.
Nicht schlecht.

Auch Dragon Quest verkauft sich unglaublich gut.
Ich hoffe Square nimmt das als Anreiz für weitere Rollenspiele auf dem Wii.
 
wow nintendo hat die kompletten top ten für sich und dann gibts sogar mal ein 360 spiel in der liste aber kein ps3 spiel
 
na da sieht man ja was spass macht.der wii halt.die x-box und die ps3 sind einfach zu langweilig.wen schon die einschaltquoten im fernsehen sinken und die japaner nur wii zocken,das wird schon was heisen.
 
hehe, @elias

die spielekonsolen sind ja eigentlich generell ein feind der glotz-medien, aber so eine entwicklung. jetzt kann nintendo wohl wirklich die weltherrschaft anstreben. phönix aus der asche...- aber nintendo ist ja sowas von erledigt, ach herrje ;)
 
Es werden mehr als 100000 verkaufte Wiis für diese Woche erwartet. Dank DQS.
 
Ah ja die Wii, das ist doch ein kleines Kinderspielzeug und nur deswegen genau das richtige für die japaner. Die geilen Spiele für die PS3 kommen doch erst noch und dann wird der verkauf mit sicherheit angekurbelt. @lordchen, ich habe auch ne 360 also ich denke ich kann das schon noch objektiv einschätzen, nicht so wie 90% hier die nur was schreiben um sony schlecht zu machen.
 
Ich hab auch ne 360 und trotzdem sage ich dass Wii die nächsten Jahre dominieren wird wie sonst noch keine andere Konsole vorher. Die 360 und die PS3 sehen dagegen kein Land. Ist auch gut so, da ich weder MS noch Sony die Marktführerschaft gönne ausserdem macht die Wii einen Heidenspass, wer die Konsole nur auf die Grafik reduziert kann einem eh Leid tun bzw. hat noch nie damit gespielt um zu merken dass Grafik halt doch nicht alles ist.
 
auri6 hat folgendes geschrieben:

Die geilen Spiele für die PS3 kommen doch erst noch und dann wird der verkauf mit sicherheit angekurbelt.

---------------------------------------------------------------------------

Für jede Konsole kommen noch gute Spiele, nicht nur für die PS3, die meisten Spiele werden in naher Zukunft aber für die Wii kommen. Daher denke ich nicht, dass sich an den Verkaufszahlen etwas großartig verändern wird.
 
ZZZZZZzzzzzZZZZZ da schlaf ich ja ein
wie immer nix neues BIG N vorne .
wenn intressiert Japan ??
mich nich wichtiger währe mal pro woche
das mit europa zu machen ist mal viel intressanter . Als währe Japan der einzige markt.

MFG DirectX2002
 
Kleine Korrektur zu meiner News, Wie gerade bekannt geworden ist, hat sich Dragon Quest Sword nicht 263.000 mal, sondern 305.000 mal verkauft.
 
@DirectX

Die Zahlen in Deutschland sehen ähnlich aus, auch wenn die Unterschiede nicht ganz so extrem ausfallen, aber sie sind eindeutig. Die Wii hat in den Gesamtverkaufszahlen in Deutschland mittlerweile auch die 360 überholt und verkauft sich derzeit etwa 3-4 mal sooft wie die Konsolen der Konkurrenz.
 
Zurück